Allgemein SMS-Klingeltöne

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von jenzy, 8. Jan. 2009.

  1. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir extra Lieder in itunes gekauft um wie nach der anleitung http://www.faq4mobiles.de/forum/iphone-ipod-touch-anleitungen/33623-eigene-sms-klingeltoene.html endlich einen sms ton zu erstellen weil dauernt höre ich die sms nicht und mein chef mich schon tierisch nervt. Das meinte Er: Entweder ich mache mir einen anderen sms-klingelton aus handy oder ich kann mir eine andere Arbeit suchen. Deswgen brauche ich unbedingt einen musik sms-ton kann aber keinen erstellen itunes zeigt mir das an:

    ``Through the Eyes of a Child``konnte nicht konvertiert werden, da geschützte Dateien nicht in ein anderes Format konvertiert werden können.

    Bitte helft mir oder kann mir einer einen eigenen erstellten ton geben brauche echt dringend einen

    Vielen Dank
    Gruß Jens
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    aber das sind ja nur klingeltöne brauche ja extra sms-töne im caf format deswegen
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    aso :o , kenn ich jetzt garnet

    hmm - aus was kannst die denn machen?

    Klingeldingel (in mp3) haben wir ja genug
     
  5. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Mache einfach das m4r weg und schreibe dafür caf hin. (Die sind schon konvertiert) Und gehe dann weiter nach der FAQ vor.

    Oder einfach ne Klingeldingel mp3 von hier und dann umwandeln. Von iTunes gekaufte Lieder sind teilweise DRM geschützt und lassen sich deswegen nicht konvertieren.
     
  6. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem unbenennen geht nicht mist. man hört immer keinen ton. kann mir bitte jemand mal einen machen oder seinen eigenen mir geben ist egal ifinity2008 oder sowas egal hautsache ich höre ihn danke
     
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  8. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber ich bekomme den txt nicht weg kannst du bitte nur mal die caf posten
     
  9. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    wie du bekommst den .txt nicht weg? Rechtsklick und umbenennen !??!

    mach mal im Explorer unter --> Extras - Ordneroptionen - Ansicht - den Haken bei bekannten Endungen weg

    expl01.jpg

    **

    caf lassen sich nicht anhängen, ich probier´s gezippt

    Den Anhang sms-received6.zip betrachten
     
  10. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Danke werde es mal versuchen

    ne kommt auch leider kein ton werde noch verrückt
     
    #10 jenzy, 9. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Jan. 2009
  11. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    dann schmeiß des eiPhone im hohen Bogen zum Fenster raus - sowas schrottiges :D

    *

    mal nen Neustart zwischendurch versucht? oder mal zurück setzen?
     
  12. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    ja habe alles versucht kommt kein ton
     
  13. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    egal , verkaufst es ja eh jetzt :D

    ***

    könnte bitte trotzdem jemand den Ton aus # 7 / 9 testen ob der funzt - rein interessehalber
     
  14. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Er funktioniert wirklich nicht.
     
  15. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ne habe ja noch 1 + das im Marktplatz. Ich weiß jetzt wie es geht. Einfach ein mp3 Lied mit itunes öffnen und in AIFF Konvertieren danach die aiff in caf unbenennen und schön geht der sms Ton :)
     
  16. dynavox

    dynavox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  17. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
  18. Cloneman

    Cloneman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe einen Tip gefunden, und bei mir hat er funktioniert. :)
    Iphone 3G 2.2 gejailed

    Eine *.wav einfach in "sms-received6.caf " umbenannt, per WinSCP rübergeschoben.
    Dann:
    Einstellung - Töne - Neue SMS - Elektronisch = ausgewählt -- habe fertig.
    Die Bezeichnung Elektronisch etc. kann mal wohl auch ändern in einer Plist, hab nur noch nicht gefunden, und soll angeblich auch mit *.mp3 funktionieren, mal schauen

    Habe mal die Datei angefügt zum probieren. :goofy:


    Gruss
    Clonem@n
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Dragon630
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.012