Sonstige SMS im Handy statt auf SIM speichern?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von *girlsetsfire*, 22. Okt. 2006.

  1. *girlsetsfire*

    *girlsetsfire* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ist jetzt wahrscheinlich eine total doofe frage, aber ich find im menü keine option, wo ich das umstellen kann.
    meine sms werden jetzt auf der SIM- karte gespeichert und nach 10 sms ist der speicher schon voll. :(
    wo kann ich denn umstellen, dass die sms im telefon gespeichert werden, statt auf der SIM- karte??? :confused:

    gruß cat
     
    #1 *girlsetsfire*, 22. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Okt. 2006
  2. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    Lesefehler!


    Gruß
     
    #2 Kakao, 22. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. Okt. 2006
  3. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
  4. alloverflow

    alloverflow Guest

    Beim v3 ist es anders....du musst dir hier in der Downloadbase das Proggi P2k Tools saugen....damit kannste dann deine Sms im Handy speichern...so ca.70 Stück.Alles weitere dazu steht in der FAQ.
    Edit sagt....oder so wie thomas sagt.
     
  5. *girlsetsfire*

    *girlsetsfire* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank :)
    werd ich probieren!
    sorry dass ich die andere antwort überlesen habe!!! :tschuldigung:
     
  6. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Keine Ursache. :)
     
Die Seite wird geladen...