Allgemein SMS Icon ohne SMS Schriftzug

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von riep16, 27. Nov. 2009.

  1. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Heute ist mir das erstel mal aufgefallen wie ich so durchs Internet surfte das ich keinen SMS schriftzug im SMS icon stehen habe warum ist das so kann man dass ändern? Bild eins von links ist mein Menü ich möchte das SMS Icon von Bild zwei. Danke im Voraus.

    Mfg riep16

    Ps. Sorry wenn ich die Titel Überschrift so schreibe ich wüsste nicht wie man's besser schreibt.
     

    Anhänge:

  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Gibts bei cydia, heisst message to sms icon (oder sowas in der Art).

    Grüsse
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Entweder so wie Shadow schreibt, oder es ist einfach noch die alte FW. Das neue "Nachrichten" Logo wurde mit Einführung der (afaik) FW 3.0 geliefert, in dem Apple auch die MMS Funktion nachgerüstet hat.
     
  4. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten. Dann ist es halt so.:)

    mfg riep16
     
Die Seite wird geladen...