Allgemein SMS Hintergrund ändern bei FW 3.0

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von schnecke, 24. Juni 2009.

  1. schnecke

    schnecke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Hallo @all

    ich habe da ein kleines Problem.als ich die FW 2.1 auf meinem Iphone hatte,hatte ich in meinen SMS Theme den hintergrund geändert.Jetzt bei FW 3.0 geht das irgendwie nicht.Die bubbles konnte ich ändern,aber wie ändere ich den Hintergrund.hat jemand vllt eine Idee????
     
  2. AirRailey

    AirRailey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich habe das gleiche prob, irgendwie will er die sms themes nicht bei der 3.0 übernehmen! habe schon zig verschiedene installiert aber nimmt keine!
    mit normalen themes etc hab ich keine probleme

    kann denn niemand weiterhelfen?

    mfg AirRailey
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir gehts aber auch nicht. Eine wirkliche Begründung habe ich nicht. Vlt hat Apple da einen Riegel vorgeschoben.
     
  4. raebaan

    raebaan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hellow Schnecke...

    Du hattest erwähnt, dass du das ändern der Bubbles auf FW 3.0 hast...
    ich bin einer von denen der das Geheimnis leider nicht herausgfunden hat...:(

    Kannst du mier das Geheimnis lüften?!?!
    wäre gigantish froh..:)

    Vielen Dank
     
  5. schnecke

    schnecke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Lade dir bei Cydia das SMS Theme Tweetie runter.das ist mit FW 3.0 kompatiebel.Da kannst du zu mindest die Bubbles ändern.So habe ich das gemacht.Mehr geht aber leider noch nicht
     
  6. schnecke

    schnecke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Hallo @all

    Ich wollte mal nachfragen,ob jemand schon das Problem gelöst hat,wie man den SMS hintergrund ändern kann!!!!
     
  7. AirRailey

    AirRailey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bei mir gehts immer noch nicht..
     
Die Seite wird geladen...