Sms-Flat Vodafone 1Woche

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von sanleaves, 7. Feb. 2011.

  1. sanleaves

    sanleaves Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..Ich habe vor einiger Zeit eine sms auf mein Prepaid Handy bekommen, dass ich eine Woche umsonst sms schreiben könnte..habe ich dann auch getan und nach der woche eine sms bekommen, wenn ich eine weitere woche diese flat haben möchte, diese für 2.95 € die woche buchen kann...

    Habe ich auch getan, da es für mich echt praktisch ist...Die Flat wurde automatisch Jede woche neu gebucht...Jedoch hatte ich vor 2 Tagen nicht mehr ausreichend GUthaben auf meiner Karte und bekam eine sms wo drin stand, das ich mein Konto wieder aufladen solle, damit die Flat wieder gebucht werden kann...Habe meine Karte heute aufgeladen aber es wird nicht verlängert :( .. Habe auch noch einmal die alte sms rausgekramt, wo man mit "JA" antworten soll, wenn man die Flat buchen möchte, aber es tut sich leider immer noch nichts :( ...Woran kann das liegen??

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn das war echt eine tolle sache..

    LG
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    schonmal die Hotline dazu bemüht?!
    Im Regelfall versucht das System das ganze nach einer gewissen Laufzeit nochmals zu buchen...müsstest dann vermutlich noch etwas warten.
     
  3. sanleaves

    sanleaves Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    *lach* das glaubt mir ja kein Mensch :D ... Ich warte schon den ganzen Vormittag auf eine bestätigungs mail, jetzt habe ich das Thema hier eingestellt und zack, kommt eine bestätigung von Vodafone...Unglaublich *lach mich weg*....Dennoch lieben Dank :)
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    freut mich ;) dann weiterhin viel Spaß damit
     
  5. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Yop, im Normalfall ist sowas nicht an einen automatischen Hinweis, dass du aufgeladen hast, gekoppelt, sondern wird meist alle 24 Stunden oder so systemseitig erneut versucht :)
     
Die Seite wird geladen...