Vodafone SMS Flat auf der Vodafone Callya Freikarte freischalten ?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von breakchiller, 29. Okt. 2010.

  1. breakchiller

    breakchiller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo hab mir eine sim vor kurzem da bestellt CallYa - Freikarte von Vodafone
    alles gratis schön und gut so da steht wenn ich 25 euro auflade kriege ich einen monat lang ne sms flat und 4wochen lang die internet flat.
    so ich habe ne sms geschrieben da musste ich geld bezahlen ich war im internet musste auch geld bezahlen.
    so meine frage ist muss ich i-was noch machen um die sms flat zu kriegen ?
    Und was hat das mit dem internet auf sich? Warum kostet das auch geld ich dachte die kriege ich einen monat lang gratis.
    Wer sich damit auskennt und mir ein paar antworten geben kann dem danke ich.
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    beachtet?? ansonsten Hotline anrufen und nachfragen
     
  3. Hankoo

    Hankoo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die Flat wird nach wenigen minuten automatisch gebucht, daher unbedingt die o.g. Punkte beachten.

    Man erhält eine SMS in der jew. steht "Ihre...Flat wurde nun gebucht"
     
  4. breakchiller

    breakchiller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön
    :)
     
Die Seite wird geladen...