Sonstige SMS Counter und cl.gif funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Black, 8. Okt. 2006.

  1. Black

    Black Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    langsam verzweifel ich, habe alles hier schon durchgelesen und ausprobiert, leider ohne erfolg, vllt hat ja doch noch jemand einen tipp der nicht gepostet worden ist, ich kann einfach den counter nicht hochzählen lassen, habe alle programme schon durch, kann anklicken und akzeptiert es auch, aber dennoch bleibt alles beim alten nach einem neustart.

    Dasgleiche auch mit dem überschreiben der cl.gif, alles ausprobiert selbst im handy ist es und man kann es mit den ganzen programmen auch sehen, selbst vorheriges löschen hat nichts gebracht, immer ist das alte logo zu sehen

    danke schon einmal im voraus
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Beim SMS-Counter geht das Hochzählen auch nicht, derzeit bei keinem Modell. Eine Seem-Änderung ist auch nicht bekannt.

    Die cl.gif auf dem Handy mit z.b. dem P2K Commander löschen, neu einlesen lassen und dann erst die neue hochladen. Vorher aber die alte sichern.
     
  3. alloverflow

    alloverflow Guest

    Sollte der Tip von thomas nicht funzen,lade dir mal bitte folgende Seems auf dein Handy,und kontrollier,ob die Seem 004a_001 offset 27 bit 00 gesetzt ist.
     

    Anhänge:

  4. Gohsti

    Gohsti Guest

    Hi Black,
    kopire doch einfach mal das cl.gif über dein vorhandenes, nicht erst löschen, einfach drüber Kopieren.
    Du siehst das cl.gif erst im aufgeklapptem Zustand.
    Bitte mit P2k Commander Kopieren, und mit re-read kontrolieren ob die Bytzahl vom Bild auch ok ist.
    Gruß, Gohsti der Graue
     

    Anhänge:

    • cl.gif
      cl.gif
      Dateigröße:
      5,4 KB
      Aufrufe:
      50
    #4 Gohsti, 8. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Okt. 2006
  5. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Ahm Gosthi, genau das hat er ja ausprobiert und es hat nicht geklappt ;).
     
  6. Gohsti

    Gohsti Guest

    Hi thomas700,
    manchmal geschehen noch Wunder, oder aber er hat ein Handy, das noch mit Providersoft gegeißelt ist. :-(
    Gruß, Gohsti der Graue
     
Die Seite wird geladen...