Sonstige SMS auf der Speicherkarte speichern und Beleuchtung verlängern?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von mamamachmal4, 18. Jan. 2007.

  1. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    13
    Hallo! Kann man mit einem Programm einstellen, dass mein Handy SMS nicht auf die Simkarte, sondern auf die Speicherkarte speichert? Und kann man auch einstellen, dass das Displaylicht länger als 20 sek geht?

    Habe ein V3i mit 512 MB Speicherkarte
     
  2. Motoman

    Motoman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Das mit dem SMS geht nicht, das mit dem Licht allerdings schon. Leider weiß ich die Seem grade nicht auswendig, aber da wird dir bald jemand antworten der sie weiß)

    Viele Grüße
     
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Da gibt es jetzt schon etliche Themen zu.
    Warum benutzt niemand mehr die :suche:

    SMS auf der Speicherkarte speichern funktioniert definitiv nicht.
    Siehe auch u.a. dieses Thema hier:
    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=5116&highlight=sms+auf+speicherkarte

    Beleuchtungszeit kann mit Änderung der Seem 0032_0001, Offset 80, Bit 6, dort Häkchen setzen, geändert werden.

    Wie man die Seem bearbeitet und wieder auf dem Handy speichert, steht hier:
    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=72
     
  4. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    13
    Was ist Offset? wo muss man das eintragen?
     
    #4 mamamachmal4, 18. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Jan. 2007
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Also ich will ja nicht meckern, aber mit lesen hast Du es nicht, oder?

    Klick doch mal auf den zweiten, unteren Link.
    Lies Dir dort alles sorgfältig durch. Unter Punkt 6.3 steht doch, was es mit Offset auf sich hat.
     
  6. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    13
    Okay.. da steht ja jetz backlight 20/40/60 sec.. was muss man eingeben, damit das noch känger geht? siehe pic
     

    Anhänge:

  7. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Setz einfach das Häckchen dann hast du die längeren Displayzeitem im Menü zur Auswahl
     
  8. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    13
    Länger als 60 kann man nicht einstellen?
     
  9. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Länger geht leider nicht. Daher Häkchen setzen, auf Handy speichern und Handy neu starten. Mehr geht nicht.
     
Die Seite wird geladen...