Wave 723 SMS-Antwort: Immer nur eine Zeile sichtbar

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von homer-jay, 20. Jan. 2011.

  1. homer-jay

    homer-jay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab ein problem das mich wirklich stört: Wenn ich eine Sms bekomme und darauf antworte, sehe ich immer nur genau EINE zeile von meiner Antwort, eine art sprechblase, bloß verdammt klein, man sieht vielleicht 5 wörter. Und das hochscrollen ist auf dem kleinen raum auch nicht gerade leicht.. Kann man das irgendwie wechseln? Check ichs einfach nicht oder geht es schlichtweg nicht? Natürlich kann man auch einfach rausgehen und ne sms "manuell" schreiben, also alles selber einstellen mit empfänger usw., aber direkt drauf antworten wär mir ehrlich gesagt lieber.. Hoff mal ihr könnt mir weiterhelfen!!! Danke fürs lesen (und hoffentlich beantworten :)

    Grüße homer
     
  2. soebi

    soebi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo homer,

    das Problem habe ich auch. Das stört wirklich sehr! Als kleinen workaround gehe ich jetzt immer hin
    und drücke die Schaltfläche mit den 3 Punkten nachdem ich auf antworten getippt habe.
    Dort wähle ich "empfänger hinzufügen", obwohl ich das gar nicht möchte. Lande dann aber wieder in dem
    grossen sms Bildschirm, wo man seine Nachricht komplett lesen und auch korrigieren kann.
    Vielleicht hilft dir das ja auch weiter.

    grüsse
    soebi
     
  3. epony2

    epony2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    es geht auch einfacher...
    geh in deine kontakt liste , wähle ein kontakt aus.... schiebst du ihn nach links... dann schreibst du deinen kontakt eine sms , schiebst du nach rechts, rufst du ihn an.
     
Die Seite wird geladen...