Sonstige SMS Anstehend

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von hack, 30. Okt. 2006.

  1. hack

    hack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich hab seit paar Tagen en Problemm und zwar wenn ich Abends so gegen 23 Uhr und morgens früh so gegen 8 Uhr sms verschicke dann werden sie nicht gesendet sondern "Anstehend" ich habe vodafone ich weiss das es nicht an mir liegt aber kann man da vllt. irgend was machen? Tags über funktioniert es alles gut aber Abends was genau ist dann los? Irgend wie was kaputt bei vodafone??

    mfG hack
     
  2. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    2
    Am einfachsten mal bei Vodafone anrufen und nachfragen.
     
  3. cipher

    cipher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Oder auch mal im Handy nachschauen ... manche Handys können nämlich den SMS-Versand zeitlich steuern, nicht dass da drin steht von 22.01 bis 7.59 Uhr nichts versenden ...
     
  4. hack

    hack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ne also das da was verstellt ist kann nicht sein hatte heute wieder so einen Vorfall aber um 15 Uhr oder so. Bei nächster Störung ruf ich dann an^^
    THX
     
  5. Sido

    Sido VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Das war bei mir auch mal der handybesitzer hatte sein handy abgeschaltet deswegen war bei mir gestanden anstehend eigentlich steht bei mir immer gleich nach dem senden gesendet aber das war einmal nicht der fall das war so um 21:00 dan habe ich ihn gefragt ob sein handy aus war und er sagte er hat sein handy am aufladen gehabt so wars bei mir
     
    #5 Sido, 30. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. Okt. 2006
  6. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Wenn das stimm was er sagt hat das Handy den Empfangsbericht sogar integriert.

    Aber wenn er anruft dann haben sies ja nicht aus oder versteh ich das falsch *roll*
     
  7. Sido

    Sido VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    so wars bei mir ich weis ja net ob er auch angerufen hat und das handy von demjenigen oder derjenigen ausgeschaltet war oder nicht :confused: :confused:

    Gruß "SIDO"
     
    #7 Sido, 31. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 31. Okt. 2006
Die Seite wird geladen...