Sonstige Smilies beim V3i?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Clubsport, 7. Okt. 2007.

  1. Clubsport

    Clubsport Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ! :)

    Als neuer User hier, der aber eben schon versucht hat durch die Suche etwas zu finden, hoffe ich ein wenig Hilfe von den "alten Hasen" hier zu bekommen... :thank you:

    Von meinen anderen Handys (SE T610, Nokia 6234) ein wenig verwöhnt, gibt es auf meinem v3i eigentlich nur eins, was mich stört- die "oldschool"-Darstellung der Smilies... :(

    Gibt es, auf welchem Wege auch immer, eine Möglichkeit, diese in der SMS enthaltenen Smilies ebenso darzustellen, wie ich es von den anderen Handies gewohnt bin ?!

    Ein Anfänger, auf Hilfe hoffend

    Grüße, Martin
     
  2. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    Kurz und knapp: Nein. Siehe HIER

    Suchen hilft;)
     
  3. Clubsport

    Clubsport Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marcus !

    Danke für die schnelle Antwort... :)
    Wahrscheinlich bin ich über die Suche nicht fündig geworden da ich explizit nach "v3i smilies" gesucht habe... denn irgendwo stand hier geschrieben, daß sich die Handies wohl komplett voneinander unterscheiden...?!?! :confused:
    Von daher hatte ich mich so an das "v3i" geklammert... ;)

    Weisst du zufällig, ob das neue V8 sowas unterstützt ?! Denn mit dem liebäugel ich für die Zukunft... :cool:

    Grüße, Martin
     
  4. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    Da musst Du mal jemanden fragen,der nen V8 hat. Weiß nich,ob überhaupt ein Motorola smilies für Sms hat :(
     
  5. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    Das V8 hat sowas auch nicht.
    "Diese Smilies" nennt man übrigens "emoticons". Bei SE usw sehr beliebt. Bei Motorola eher selten gesehen.
    Das V8 verwendet eine TTF Schriftart, daher sehr angenehm zu lesen..
    Aber Emoticons gibts da keine.


    Greets chrisX
     
Die Seite wird geladen...