Sonstige Smarttasten beim K810i umbelegen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von SGDynamite, 17. Juli 2008.

  1. SGDynamite

    SGDynamite Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hi ist es möglich beim k810 die taste oben links und rechts (wo sich die ordner öffnen) zu entbinden das diese keine funktion mehr haben? würde die tasten gerne für elf patches reservieren, das geht zwar auch so aber wenn ich dann die elf schließe öffnet sich der album ordner und das stört mich schon. gibts da vllt. ne möglichkeit?
     
  2. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Wir evtl.an den Verknüpfungen liegen,kann man doch
    einstellen!
     
  3. SGDynamite

    SGDynamite Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    nee glaube die 2 obersten tasten sind so voreingestellt das man auf die ordner zugreifen kann...
     
  4. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Du meinst die wo man zu den Fotos kommt?
    Glaub kaum das des geht,wird so fest eingestellt sein!
     
  5. SGDynamite

    SGDynamite Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ja leider, naja musst ich die tasten anderes einbinden, nur scheint es probleme mit dem screenshooter zu geben, da lassen sich nicht alle tasten einbinden -.-
     
  6. sLix

    sLix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    du kannst ja mit dem "mode" inn dem patch rumspielen.. ein befehl entbindet ja auch die normal-funnktion und ersetzt sie durch den elf
     
Die Seite wird geladen...