SmartSIS - ein Allroundtool rund um *.sis

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von logofreax, 9. Juli 2008.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Mit dem kostenlosen SmartSIS, aktuell in der Version 2.2.4, können direkt auf dem Handy alle möglichen Dinge mit SIS Dateien angestellt werden.

    - *.sis packen
    - *.sis zerlegen
    - py2sis (Python Software zu SIS konvertieren)
    - signieren (dazu wird ein gültiges Zertifikat benötigt)
    - *.mif bearbeiten

    Beim testen hat das zerlegen einwandfrei funktioniert. Es ist nun direkt auf dem Handy möglich eine *.sis zu zerlegen und zu sehen, wo welchen Dateien im System installiert wurden.

    Das konvertieren habe ich nicht probiert, aber das signieren.

    Da ich für mein Handy ein Zertifikat gekauft habe, habe ich dieses einfach in den Ordner C:\smartSIS\cert kopiert und in "mycert.cer" umbenannt.

    Fortan konnte ich alle Dateien problemlos signieren und dann installieren.

    Wer sein Handy gehackt hat, braucht dieses natürlich nicht ;)

    Download: SmartSIS 2.2.8

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 9. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Nov. 2009
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    2.2.5 erschienen, leider ohne Changelog.

    cu
    logofreax
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    v2.2.7 erschienen:

     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Smartsis 2.2.8 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  5. david3232

    david3232 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo, es gibt schon SmartSIS 2.3.0 könnte es mir bitte jemand zum download bereit stellen
     
  6. david3232

    david3232 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    auf der seite war ich schon, und auf sämtliche anderen auch. sind schon gelöscht worden
     
  7. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    öcht ??

    **

    keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme :D
     

    Anhänge:

  8. david3232

    david3232 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    danke. ich habe bemerkt das man sich bei der seite erst registrieren muss, um downloaden zu können. ich bin mit meinen handy online. dort ist alles etwas unübersichtlicher als auf dem pc. SORRY