Smartphones sind nichts für den Winter, suche Handschuhe

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von AudiQ7, 23. Nov. 2011.

  1. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Also die Smartgloves, die ich hier hängen habe, soll man nur kalt und per Hand waschen. Kann mir vorstellen, dass die ausgefransten in der Maschine gewaschen wurden... Das nehmen einen normale dünne Handschuh ja auch schon übel.
     
  2. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich nicht sagen, da die schon nach 2Tagen angefangen haben sollen... ich glaube nicht das die nach einem tag schon gewaschen wurden...
     
  3. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    So, die Smartgloves sind gerade angekommen. Sie sind fühlen sich schön weich an und haben keine hässlichen Fingerkuppeln, wie sie die meisten günstigen Handschuhe (für Smartphones) haben. Ich werde sie auf jeden Fall einmal tragen und berichte euch dann mehr! :)
     

    Anhänge:

  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Schauen super aus. :) Na wenn du sie das 2. mal nicht mehr Tragen möchtest ich nehm sie. :fresse

    Ich selber konnte mich noch für keine Entscheiden. Wollte eigentlich die aus dem Mobilcom shop holen, bis jetzt noch nicht geschafft. Ich wett bei uns gibt es die gar net :D
     
  5. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
  6. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Dann wirfste das Zauberwort "Umlagern" in den Raum ;)

    --- Edit ---

    Und die können gezielt in den Shops in Chemnitz fragen :D Wir haben noch massig da^^
     
    #26 Aurea, 30. Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Nov. 2011
Die Seite wird geladen...