Smartphone mit Wlan, Office usw für unter 100 Euro?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von hermann_83, 29. Nov. 2009.

  1. hermann_83

    hermann_83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche eine Handy, mit dem ich ins Internet gehen kann, jedoch nur übers Wlan. Schön wär es auch wenn dieses Handy Windows Mobile als Betriebssystem nutzt, da hier das Office-Packet enthalten ist. Da ich eine Prepaid-Karte habe, sollte es Simlock frei sein. Eine Kamera sollte es auch haben (2MP würden mir da aber reichen). Da es wohl keine neuen Handys mit dieser Ausstattung neu unter 100 Euro gibt, kann es ruhig gebraucht sein.
    Achja ein Touchscreen wär auch von Vorteil, da es einfacher ist hiermit zu navigieren.

    Ich hoffe Ihr könnt mir hier gute Handys empfehlen.
    :danke:
    LG
    Hermann_83
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Unter Symbian hast du auch ein Office-Paket dabei ;)
     
  3. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    nen xda star bekommt man bei ibääh für ~50
    ich würde aber eher nen htc touch oder xda neo empfehlen....

    wenns ein nokia sein muss, am besten e51, da macht man nix falsch ;)
     
  4. hermann_83

    hermann_83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja okay, wenn Office auch unter Symbian funktioniert. Kenne Symbian nicht, dachte nur, da ich einen Windows Rechner hab, wär es besser auch auf dem Smartphone Windows zu haben.
     
  5. manofhw94

    manofhw94 Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Da hier über Smartphones geredet wird... ich hab vor mir auch eins zu kaufen aber so bis 150 €
    Z.Z. nutze ich ein N73, bräuchte jetzt mal bisschen Abwechslung.
    Warum ich an HTC denke weiß ich nicht, deren Smartphones sollen ja so gut wie alles haben: WLAN,GPS,OS Win Mobile usw.
    Ich bräuchte was zuverlässiges (Allroundtalent), es soll an 1. Stelle als Navi dienen, zum Telefonieren,SMS, WLAN, bisschen Spielereien sollte es übrig haben: Internet, Apps installieren können.
    An 1. Stelle als Navi weil, mein N73 nicht wirklich das mitmacht was ich erwartet habe (zu wenig RAM altes OS).
     
  6. hermann_83

    hermann_83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So...Danke für die Vorschläge, hab mir nun ein XDA-Nova bei ebay ersteigert.
    Bin ja gespannt, ob ich da das richtige für mich gefunden habe.

    Gruß
    Hermann_83
     
Die Seite wird geladen...