Smartphone mit Top Leistung? (Prozessor, etc.)

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Websii, 21. Mai 2015.

  1. Nerd

    Nerd Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Moin Websii,

    gleich vorweg, mein Vorschlag wird warscheinlich die 460 € übersteigen :rolleyes:

    Du schreibst dass dir der Prozessor wichtig ist, laut Golem.de hat das neue HTC One M9 den bisher schnellsten Prozessor den es in Smartphones gibt.

    Muss es ein neues sein? Meine Idee wäre nämlich ob man dieses nicht auch gebraucht findet, und da es nicht alt ist müssten die Angebote ja alle top sein - solange es keiner auf den Boden geschmissen hat.

    Dann bist du vielleicht ein wenig (mehr) über deiner Grenze aber hast erstmal "ausgesorgt".

    Oder muss es unbedingt ein neues sein? Dann würde ich Deadman's Empfehlung folgen und dass Galaxy Note 3 nehmen :cool:
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    1 Juni, OnePlus Two!

    Da wird es vorgestellt, sollte preislich passen und die Daten sind *sabber*.

    Octacore 64Bit (Snapdragon 810), qHD Display (wie S6 oder Note 4), 3/4GB RAM, 5,5-5,7", Fingerabdruckscanner, des für einen wirklich guten Preis.

    Also wenn noch warten.

    LG
     
  3. Websii

    Websii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hm....das M9....sieht interessant aus !
    Werde dran bleiben. ...Danke für den Tipp!

    Tomauswustrow: Die Geräte habe ich mir auch schon angeschaut ! Ich werde dran bleiben! Danke für den Vorschlag.

    Deadman: Wirklich! Echt super Teil! Ich werde auf jeden Fall da abwarten ! Weil wenn das so gut wird wie es jetzt aussieht, dann werde ich mir das mal genauer unter die Lupe nehmen !
    Danke für den Tipp!

    MFG Websii
     
    #23 Websii, 27. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2015
Die Seite wird geladen...