Smartphone bis max. 300 €

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von K17, 17. Apr. 2011.

  1. K17

    K17 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leuts,

    ich suche ein Smartphone bis meiner Schmerzgrenze 300 €. Ich habe einige Zeit den akutellen Markt der Handys in Sachen Verarbeitung ect. nicht mitbekommen. Also meine Anforderungen wären: Touchscreen, Größe, ab 3 oder 3,5 ", 2 Kameras (Hauptkamera min. 5 Megapixel), WLan (N), Blueooth und sonst so was rein muss :D
    System würde ich Android oder Symbian^3 bevorzugen, da sie meines Wissens nach die meißten APPS nach Apple anzubieten haben ( eher Andorid, oder?).

    Freue mich schon auf Antworten :D
     
  2. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Deine anforderungen - sony ericsson X10

    Gesendet von meinen HTC DESIRE HD
     
  3. Muwahid

    Muwahid Guest

    Sag mir bitte wo das X10 die Front Kamera hat.
    Finde die nicht.. nur das gegenteil.


    _____________________________

    An den Ersteller:
    Entweder auf Front Cam verzichten oder mehr zahlen.
    Bis 300 fällt grad keins mit 2 Kameras ein.. lasse mich aber gern verbessern.
     
    #3 Muwahid, 18. Apr. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Apr. 2011
  4. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Ja hat alles außer die front kamera.

    Gesendet von meinen HTC DESIRE HD
     
  5. K17

    K17 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, dass meine Anforderungen hoch sind für den preis, gibts aber andere ?
     
  6. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Das Nokia N8 hat ne Frontkamera... da musst du dann aber mit Symbian klar kommen. Samsung Wave und Wave 2 hat auch Frontkamera und ist mit Bada ausgestattet. Zur Zeit sind in dem Preissegment bis 300 Euro kaum Smartphones mit einer solchen Ausstattung zu bekommen
     
  7. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Wave von den Apps her auch nicht schlecht besonders wenn du gerne spielst, es gibt echt gute und hochwertige Spiele. Das Display ist genial und schon alleine aufgrund der Pixeldichte Klasse. Die Kamera ist auch nicht schlecht, und die Verarbeitung ausgezeichnet, gute Waves bekommst schon ab 200 Euro
     
  8. K17

    K17 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Danke, wie fidnet ihr eigentlich das Samsung Galaxy S ?
     
  9. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Wenn dich das billige Cover, die schlechte Software und das obermiese KIES nicht stört ist es von den techischen Daten her super :)
     
  10. K17

    K17 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    man, sonst gibts nichts zu dem preis :D ?
     
  11. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Nein mit deinen Ansprüchen nicht ^^
     
Die Seite wird geladen...