Sonstige Smart und Kamera-Taste beim V980 umbelegen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von cRc-eRRoR, 20. Jan. 2007.

  1. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    10
    Ich habe ein Problem mit meinem V980:
    Nachdem ich geflasht hab ( http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=287 ), kann ich dir smart-taste nicht mehr ändern. Außerdem ist auf der Kamera-Taste jetzt die Video-Funktion. Desweiteren lässt sich das "Multimedia"-Menü nicht mehr als Symbole anzeigen.

    Dann mir jemand helfen?

    Vielen Dank im Vorraus,
    cRc-eRRoR
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Mit der Seem im Anhang kannst du die Kamerataste wieder umschalten.

    Das das Multimediamenü als Liste angezeigt wird, liegt daran, das dort nicht exakt 6 Menüunterpunkte sind. Dazu müsstest du die mma_ucp anpassen das dort am Ende genau 6 Menüpunkte zu finden sind.

    Dabei kannst du auch gleich die Smarttaste umbelegen.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    15
    Also zur Smart-Taste und dem Menü:
    Im Multimedia-Menü wirst Du vermutlich mehr als 6 Icons haben, dann springt die Darstellung zur Liste um.
    Die Smarttaste wird vermutlich in der mma selber gegen Änderung gesperrt sein.
    Benutze einfach mal eine Brandingfree-mma und baue sie nach Deinen Wünschen um oder teste auch mal ein Brandig-Demo. Keine Angst, das ist kein "böses" Branding....

    Selbsterstellen eines Brandings
     
  4. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    10
    Kamera-Taste geht jetzt wieder wie sonst.
    Lässt sich irgendwie die Smart-Taste wieder auf eine andere Funktion umstellen? (im Moment öffnet sich dann das Telefonbuch). Unter "Softkeys steht nix.

    Danke,
    cRc-eRRoR
     
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    15
    Ja, das habe ich Dir doch schon gepostet. Damit kannst Du auch die Smart-Taste frei belegen. Das erscheint dann wieder unter Personalisieren.
    Diese Sperre kann man mit dem Menü-Editor übrigens nicht entfernen, Du solltest also eine neue mma von mir aus Post #2 oder #3 nehmen.
     
  6. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    10
    Und Smart-Taste auch!
    Habe einfach ne Brandingfree mma_ucp eingefügt.

    Vielen Dank,
    cRc-eRRoR
     
  7. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
  8. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    10
    Super!
    Und Symbole kommen jetzt auch wieder bei Multimedia!

    Bitte den "Edit"-Button benutzen - Danke ME

    Probleme 100%ig gelöst!
    Vielen Dank euch allen!

    Bis denn,
    cRc-eRRor
     
    #8 cRc-eRRoR, 20. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Jan. 2007
  9. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    15
    Super, das alles geklappt hat. Dann Viel Spaß noch hier und weiterhin viel Erfolg beim modden.
     
Die Seite wird geladen...