Android Smart Taskbar (sidebar) - Schnellstartleiste für Android

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 17. Okt. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Immer wieder passiert es mir, das ich mir eine Schnellstartleiste wünsche, um schnell eine Einstellung vorzunehmen oder eine App zu starten ohne aus der aktuellen Anwendung heraus gehen zu müssen.

    QuickDesk BETA ist schon sehr gut, läuft aber leider nicht so wirklich auf meinen i9000 Galaxy S, also suchte ich nach einer Alternative.

    Und die habe ich in Smart Taskbar (sidebar) gefunden.

    Das App ist vielseitig einstellbar, was das Aufrufen angeht.

    Entweder als kleiner Punkt am linken oder rechten Rand des Display, den man antippen muss, oder einfach durch sliden vom rechten Displayrand nach links oder über ein Icons in der Infoleiste.

    Dann öffnet sich das App und dort kann man dann wiederum alles nach eigenen Wünschen einrichten.

    Welche Apps sollen in der Quickstartleiste angezeigt werden? Welche Widgets sollen erscheinen.

    Zusätzlich kann man sich eigenen Ordner anlegen in denen Apps abgelegt werden können usw.

    In der kostenpflichtigen Version bekommt man dann noch einen Taskkiller dazu uvm.

    Genau das, was ich brauche und daher auf meinem SGS installiert.

    Android Market-Link: market://search?q=pname:com.smart.taskbar

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      28,7 KB
      Aufrufe:
      59
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      35,1 KB
      Aufrufe:
      63
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Würde hierfür gerne 2x Danke sagen :D Klasse App!
     
Die Seite wird geladen...