Symbian Smart Recorder - Telefonate mitschneiden

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 8. Sep. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ist zwar in Deutschland ohne Nachfrage beim Gegenüber nicht erlaubt, aber wir beschränken uns mal auf die Diktierfunktion.

    Mit der Shareware ist es möglich alles aufzunehmen, was aus dem Lautsprecher kommt oder in das Mikro gesprochen wird.

    Features:

    - Start der Aufzeichnung über einen wählbaren Hotkey
    - Speicherplatz auswählbar (Handy/ Speicherkarte)
    - jederzeit wieder abspielbar
    - Autostart
    - auf Wunsch unsichtbar im Hintergrund

    Beim testen lief es problemlos, da es nicht viel einzustellen gibt. Die Klangqualität ist der gut.

    Homepage: :: Migital :: Products - Smart Guard, Smart Com, SMS Scheduler, Smart Assistant Live, Fono Backup

    Download: Smart Recorder 2.0

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  2. eddy75

    eddy75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe jetzt sämtliche Audiorecorder bei meinem samsung g810 installiert und keins hat funktioniert! Woran kann das liegen?
    Auch dieser hat nicht funktioniert!

    Habe die SW Version:
    G810XEHG3

    Ich verstehe das nicht und bitte um Hilfe!
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das ist derzeit das Problem. 95% der Tools für Nokia laufen auf Samsung nicht.

    cu
    logofreax
     
  4. noise672

    noise672 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    I have tried TOTAL RECORD and also tried ROCK YOUR MOBILE Call recorder and a 3rd one cannot remember the name.
    All programs installed properly all seems to work fine (menus, configurations, etc). BUT not recording.

    Looking for an answer.
     
  5. nomad_

    nomad_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab die Software per Bluetooth an mein Nokia N8 geschickt und wollte diese installieren, leider bricht es mit der Fehlermeldung " Zertifikatsfehler wenden Sie sich an den lieferanten" ab. Im Prog. Manager > Install. Einstellungen > hab ich wohl alles lt. Anleitung eingestellt. Wie kann ich die Software auf meinen N8 nutzen ?
    Danke schonmal für die Hilfe
    lg
    Sven
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...