Symbian Smaper - ein weiterer ICQ Client für S60v3

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 18. Mai 2008.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Smaper, aktuell ist die Version v1.51, ist ein weiterer ICQ Client, den ich jetzt nur kurz vorstellen möchte aber nicht testen kann.

    Diesen gibt Dank snake411 in deutsch ganz exklusiv bei uns!!!

    Features:

    * verwalten von mehreren Accounts
    * Antispam Filter
    * Smileys
    * Kontakte sortieren
    * Gruppenverwaltung
    * Skins und Smilies ändern
    * Schritfgröße ändern
    * History
    * Suche nach Kontakten
    * Updatecheck

    Homepage: VmICQ/ Sm@per Hompepage

    Download: Smaper 1.51 Deutsch

    bild9_KTg.jpg

    cu
    logofreax
     
    #1 logofreax, 18. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Apr. 2009
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    so ich habe den jetzt mal auf meinem e51 laufen und bin bis jetzt ganz zufrieden... läuft recht gut bis auf das alles sehr klein ist (schrift usw) aber noch bin ich ja Jung und kann recht gut sehen :D

    Gefällt mir ansich besser als zB slick oder so
     
  3. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Nice. Danke. Und schöne grüße aus der türkei.
     
  4. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    hey alle zusammen
    NUR ZUR INFO FÜR EUCH ALLE
    ich bin grad dabei das Programm umzuschreiben für euch und es wird hochgeladen wenn ich das okay von den autor bekomme.

    ps: ich persönlich find das prog klasse und es ist auch gut aufgebaut.

    mfg
    snake411
    team nokia & multimedia
     
  5. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    is das ding nu freeware oder nur shareware??
    gefällt mir optisch aber schon ganz gut

    werd ich mir mal anschauen sobald mein N81 wieder da ist (nach mehr als 1 monat beim NSC ::)( )

    bis dann
    Käptn
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich gehe davon aus, da nirgends in der Software nach einer Seriennummer gefragt wird und auch irgendwie keine Homepage dazu zu finden. Die Seite smape.com scheint damit nichts mehr zu tun zu haben.

    cu
    logofreax
     
  7. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    so der neue Smaper ist da und der ist jetzt auf deutsch bei uns erhältlich.
    Beitrag#1 von Logo wurde von mir angepasst mit der neue Version vom Smaper mit Bildern dazu.
     
  8. profxavier

    profxavier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mittlerweile gibt es ja schon Smaper 1.59 - könnt ihr die Version auch auf Deutsch umschreiben?

    Gruß, der Professor
     
    #8 profxavier, 14. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Okt. 2008
  9. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    profxavier
    Du könntest mal bitte die neue version mal bitte hochladen und dann kann ich mich an die arbeit machen um es zu übersetzen.

    Mfg
    Snake411
     
  10. profxavier

    profxavier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Du koenntest mir auch einfach sagen wie es geht.. ich würd' naemlich ganz gerne selbst übersetzen ;)
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bitte sehr...

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  12. 01hans01

    01hans01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe inzwischen QIP, Slick und jetzt auch Smaper versucht zu installieren...
    Es hat bis jetzt noch nicht funktioniert.

    Bei Smaper z.B. erscheint beim Installieren eine Meldung "Zertifikatfehler...".
    Ich habe das N82. Was läuft bei mir falsch?!

    Danke:)
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  14. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    01hans01
    der smaper läuft bei mir einwandfrei ohne prob nur was du dazu brauchst ist ein cert u. key oder du hackst dein handy aber es kommt jetzt drauf an was für eine sw dein n82 hat.
     
  15. Chris041984

    Chris041984 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey super Programm. Danke für den Tipp. ;)
     
  16. dossi85

    dossi85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich hab probleme mit den servern.irgendwie will das prog. keine verbindung aufbauen.kann mir jemand helfen?
     
  17. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Versuche mal die deutsche Version aus der DL und schaue mal ob deine Interneteinstellungen laufen.

    LG
     
  18. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit neuem auch massive Problem mit Smaper :( Habe es schon mehrfach neu installiert. Jedoch passiert immer folgendes:

    Ich starte das Programm - komme zur Zugangspunktwahl - wähle einen Zugangspunkt - Programm sendert Anfrage an CL und verbindet mit den Server - online Kontakte werden kurz geladen - es blink erneut die Zugangspunktwahl auf und das Programm schließt sich

    Kann vllt jemand helfen?


    cu HJU :)
     
  19. makki1

    makki1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    habe das selbe problem!!!!!!!!!!!! habe ein n95
     
Die Seite wird geladen...