Sonstige SLVR L7 Vordere Schale entfernen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von tuvok, 27. Dez. 2006.

  1. tuvok

    tuvok Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich habe da ein sehr blödes Problem .. und zwar müsste ich irgendwie die Vordere Schale abmachen können ist das einfach? .. mir hat jemand nen Glas Cola aufs Handy geschüttet .. so das jetzt die Cola hinterm Display also an dem Handy da Klebt hatte es auch schon auf der Heizung aber bringt nix .. habe soweit alles sauber bekommen bis auf die Scheibe von Innen oder muss ich es wirklich in meinen T-Punkt bringen oder so?

    wenn jemand erfahrungen hat um die Vordere Schalte zu entfernen dann solle er sich doch bitte melden :thank you:
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hier eine Anleitung.

    Musst beim L7 aber sehr vorsichtig sein. Alles sehr labil ;)

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  3. tuvok

    tuvok Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    ach du kacke .. das lass ich lieber mal bleiben .. und lass das in nem handy shop machen glaub ich ..

    oke ich habe das mal aufgeschraubt bekommen aber das Display ist ja ein ganzes Teil ... und da ist die suppe hingelaufen .. ich dachte da wäre noch ein Glas dazwischen .. naja hab ich pech :(
     
    #3 tuvok, 28. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dez. 2006
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    da ist auch ein glas dazwischen... mit ein wenig 'gewalt' und nem disassembly-tool (bzw. ner alten SIM-Karte) geht das glas ab... aber wirklich vorsichtig sein...

    schau genau in den guide... ist dort relativ gut erklärt ;)
     
  5. DJ Romeo

    DJ Romeo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Anleitung. :)
     
Die Seite wird geladen...