Sonstige SLVR L7 startet plötzlich nicht mehr und lässt sich nicht laden

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von wobinich, 24. März 2007.

  1. wobinich

    wobinich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    10
    mein Akku war fast leer und ich wollte noch telefonieren da hat sich mein Handy plötzlich neugestartet. habe dann nochmal probiert wen anzurufen das Handy hat sich ganz abgedreht. bis da her passt noch alles.

    Aber:
    als ich heim gekommen bin und meine Handy aufladen wollte passiert nichts mehr habe auch schon andere Steckdosen probiert aber es passiert nix.
    habe am Handy nix verändert habe gerade paar neue spiele drauf

    bitte um Hilfe Alex
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Versuch doch einfach mal einen neuen Akku reinzutuen. Vielleicht liegts ja daran.
     
    #2 Mi$chi, 24. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2007
  3. wobinich

    wobinich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    10
    kann nix machen mein Bildschirm bleibt schwarz
    habe leider keinen 2 Akku
    mfg Alex
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    hast du mal den Akku paar Minuten raus , dann wieder rein ??

    Dann nochmal probieren - kann ne halbe oder ganze Stunde dauern , bis nach so ner Tiefentladung der Ladevorgang anspringt.

    Hast du jemanden in der Nähe mit dem gleichen Handy / Akku ??

    cu
     
  5. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Wie lange hast Du das Handy denn schon versucht zu laden. Es klingt nämlich nach einen zu tief entladenem Akku und da kann es schonmal dauern, bis man sieht das geladen wird.

    Bei einem leeren Akku würd ich das nicht unbedingt machen. Und wenn Du noch Garantie hast, ist immer das zurück schicken sinnvoller als immer gleich flashen.

    Cu
     
    #5 m1tch, 24. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2007
  6. wobinich

    wobinich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    10
    habe den Akku jetzt mal raus genommen. probiere es seit ca. 20min
    habe leider keinen in der nähe der das Handy auch hat
    habe das Handy seit ca. Oktober habe es schon mal in Service gegeben weil es einen Fehler mit den spielen hatte
    mfg Alex
     
  7. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    mach mal folgendes:

    akku raus, ladegerät dran, akku rein... wenn sich dann nach 2 stunden noch nichts getan hat ab zum servicepoint damit...
     
  8. wobinich

    wobinich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    10
    danke euch allen
    kann jetzt mein Handy wieder laden
    mfg Alex
     
Die Seite wird geladen...