Sonstige SLVR L7 mit V360 Flash - was tun?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Honey86, 24. Juni 2008.

  1. Honey86

    Honey86 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Also ich steh mal wieder vor einem rätsel und zwar hab ich heute ein L7 mit einer V360 Software bekommen, da war mal wieder ein ganz schlauer flasher am werk. Das Handy läuft mit der software eigentlich einwandfrei, nur telefonieren kann man halt nicht damit, weil die GSM einstellungen nicht stimmen. So dachte ich mir alles halb so schlimm, rsd lite ist aber mit allen L7 flashes gescheitert bzw hat erst gar nicht angefangen zu flashen und zeigte schon beim start folgenden fehler: Phone failed initial security verifikations checks HAB error 0x8D. Da ich ja ne UBL habe dachte ich mir ok probierste es damit, Handy in Blankmodus gesetzt, bootloader, pds usw bis hier hat alles funktioniert,als ich aber ein Fullflash backup eines funktionstüchtigem L7 flashen wollte kamen nur zig errormeldungen,dann als guter letzt mein verzweiflungsversuch Moto update,es erkennt es auch und man muss auswählen welches handy es ist also wählte ich statt belgisches v360 das deutsche vodafone L7 aus es geht bis 15% dann ist schluss hat jemand eine idee wie ich aus dem blöden V360 wieder ein L7 machen kann?? Bin für alles offen wenn es dann irgandwann komplett tod ist auch wurst ;)
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    wenn das alles nicht geht dann ist es innerlich kein L7,Vergleich mal die Platine mit nem echten L7-hab den Verdacht das rumgelötet wurde
     
  3. Honey86

    Honey86 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    nein es ist definitiv ein stink normales L7 ein bekannter hat es mir gegeben mit den worten da ist beim flashen was schief gelaufen er hatte die .AER von t-mobile drauf und wollte brandingfree geht ja bekanntlich nicht da ja stickysoft also hat er über goggle die gleiche gesucht und leider auch gefunden nur gibt es die Software 2 mal einmal für v360 und einmal für das L7 nur er hat leider die falsche erwischt
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Rocker Dongle bzw. MSS verwenden,mit UBL wirst da nicht mehr weiter kommen
     
  5. Honey86

    Honey86 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    na super trotzdem danke
     
Die Seite wird geladen...