Sonstige SLVR L7 lässt sich nicht mehr aufladen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Marlog, 4. Aug. 2008.

  1. Marlog

    Marlog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Huhu liebes mobile team


    also es geht um mein Slvr L7 hab ca. es vor 1 Jahr geflasht seit dem lief das Handy

    super. Als ich jetzt vor kurzen von einer kleinen Urlaubsreise zurück kam wollte mein

    Ladegerät mein Handy nicht laden da dachte ich mir hmm bestimmt Ladegerät kaputt

    (wackelkontakt oder ähnliches) durch mehr maliges probieren und benutzen vom

    andern ladegeräts merkte ich das ,dass prob tiefer sitzen müsste.Hab dann versucht

    das Handy durch denn rechner aufladen zu lassen und da kam im Handy display eine

    nachricht Laden nicht möglich :confused: . Hab an dem handy seit dem flash nix mehr

    gemacht ausser ab und zu paar mp3 files auf Handy geladen. Würde mich freuen

    wenn mir einer helfen könnte oder tipps geben könnte woran es liegen kann :o:o:o .


    Mfg

    Marlog
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Möglicherweise ist nur der Akku defekt. Entweder über einen Bekannten oder im Telefonshop mal testweise einen anderen Akku einsetzten.

    Wenn nicht, schon einmal einmal den Akku ein paar stunden aus dem Handy entnommen, dann wieder eingesetzt und an das Ladegerät angeschlossen?
     
  3. Marlog

    Marlog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für denn Tip werde ich sofort mal versuchen ,wenn das nicht klappt wird

    ich mal im bekannt kreis mal fragen ob jmd passenden akku hat.

    Danke für die fixe Beratung und mögen eure akku`s ewig leben ;) .

    Mfg

    Marlog
     
    #3 Marlog, 4. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Aug. 2008
  4. Marlog

    Marlog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Rückmeldung der tip mit dem akku raus nehmen hat super gefunzt. akku läd

    wieder. Tausend dank nochmal Thomas.

    Mfg

    Marlog
     
  5. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Aber gerne doch. :)
     
Die Seite wird geladen...