Sonstige SLVR L7 Klingeltöne von Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von hergipotter, 25. Feb. 2007.

  1. hergipotter

    hergipotter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin neu hier und hab in der Suche nix gefunden und weiß jetz auch net ob das des richtige Unterforum is aber ich frag einfach ma:

    Kann ich bei meinem SLVR auch irgendwie mp3-Dateien von der Speicherkarte als Klingeltöne benutzen?


    mfg hergipotter
     
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    ja das geht. ich arbeite derzeit noch an dem passenden flashfile, da die R4513_AER diese funktion zwar beinhaltet, aber ein downgrade von der R4513_AER auf zb. R4513_DCR nicht mehr möglich ist. ich poste hier ein update, wenn ich das fertig hab (ich denke spätestens übermorgen) ;)
     
  3. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
  4. hergipotter

    hergipotter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank schomma, jetz muss ich mich nur noch en bisschen mit dem Thema flashen beschäftigen, da ich das noch nie gemacht hab... ^^
     
  5. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    *g*

    na für alles gibt es ein erstes mal ;)

    aber alles halb so wild. wichtig ist, dass du die treiber ordnungsgemäß installiert hast und das handy mit rsdlite verbindet. dann brauchts noch nen komplett vollen akku und du musst nur noch das flashfile auswählen (in rsd) und start drücken ;)

    die FAQ gibt es hier... aber was noch kaum irgendwo genannt wurde ist, dass alle deine persönlichen daten bei beim flashen verloren gehen. darum alle telefonnummern, bilder, töne, etc. sichern !!! dann klappt das schon ;)
     
Die Seite wird geladen...