Sonstige SLVR L7 itunes flash kein java

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von FS_cooldude, 16. Okt. 2007.

  1. FS_cooldude

    FS_cooldude VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab mir vorhin den "R4513_ACR/B7R ShufflePod v1.0 Fullflash" raufeghaun, bin auch total begeistert, nur kann ich keine spiele installieren weil angeblich kein java oder so installiert ist, wenn ich auf dem handy auf games and more geh steht dort "MIDlet Suites nicht installiert" und wenn ich mit Moto MIDlets Manager 0.70 ein spiel installieren will steht dort "nicht unterstützte Plattform. kann nicht fortfahren" ::)( bitte um schnelle hilfe
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Hast du schon versucht den Flash nochmal drüberzubügeln ? Eventuell Fullflash flashen, dann den Modded Flash.
     
  3. FS_cooldude

    FS_cooldude VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab das handy ja heute mit dem vodafone branding bekomm, dann hab ich erstmal den Brandingfree R4513_G_08.B7.DCR raufgemacht und dann den R4513_ACR/B7R ShufflePod v1.0 Fullflash beim ersten hatte ich ja noch spiele drauf, hab die sugar gespielt^^ nur beim zweiten ist alles weg :( flashen möcht ich wenns geht nicht, habe mein altes handy zu tode geflasht^^ bin da jetzt sehr vorsichtig, zumal mein neues nichtmal ein tag alt ist^^ wenns nur n flex wär würd ichs machen;)
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Hast du dir die aktuelle Version des MotoMidletManager runtergeladen und benutzt?

    Den eigentlich sollte die Software auch mit dieser Firmware zurechtkommen.

    Die Meldung "MIDlet Suites nicht installiert" heißt nur, das derzeit keine Javas auf dem Handy installiert sind. Sobald ein Java installiert wurde, ist die Meldung verschwunden.

    cu
    logofreax
     
  5. Big-John

    Big-John Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute:D

    Habe mir Weihnachten ein gebrauchtes SLVR L7 zugelegt.Hab mir dann gleich den
    R4513_ACR/B7R ShufflePod v1.0 Fullflash rauf.
    Handy lauft super.:respekt:
    Nur der MotoMidletManager funst nicht! :faq:
    Gibs da schon abhilfe?
    MfG
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Gibt keine, wird doch auch nicht wirklich benötigt.
    Wenn du die Speicherkarte im L7 formatierst müsste ein versteckter Ordner Namens kjava angelegt werden.
    Dort hinein die Java App kopieren und dann vom L7 aus installieren.
     
Die Seite wird geladen...