Sonstige SLVR L7 - "Format wird nicht Unterstützt" bei mp3

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von dasnix, 11. Aug. 2008.

  1. dasnix

    dasnix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also wie gesagt ich habe anstatt der 2gb jetzt ne 1gb Speicherkarte Drin wird erkannt uund vim handy akzeptiert nur wenn ich jedesmal einr mp3 Datei Abspielen will bringt mir das ding Format wird nicht unterstützt alle meine lieder haben eine bitrate von 128KB manche lieder gehn manche nicht -.-
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
  3. erica19

    erica19 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    HuHu

    1TransFlash-Karte, bis zu 512 mb Karte aber wenn es erkant wierd


    2 schon mal mit AAC-Musikdateien probirt get das ?


    Gruß


    Berichtung 1 gb
     
    #3 erica19, 11. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Aug. 2008
  4. dasnix

    dasnix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    oh man ^^ ich machs am besten so wie ini der faq^^
     
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    MP3 mit 128 kBit und feste Bitrate ist schon richtig. Oftmals haben aber diese Dateien noch einen oder mehrere ID3-Tags. Und sehr oft nicht nur einen, sondern gleich mehrere, weil viele Programme auf dem Rechner der Meinung sind, erst mal alles vertaggen zu müssen.
    Sowas kann sogar den Rechner selber oder das dortige Abspielprogramm zum straucheln bringen. Kontrolliere das am besten mal darauf. Möglicherweise ist das die Ursache dafür.
    Es ist aber auch schon vorgekommen, das Dateien die Endung ".mp3" tragen, aber in Wirklichkeit ein ganz anderes Format enthalten.
     
    #5 Meiner Einer, 11. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Aug. 2008
Die Seite wird geladen...