Sonstige SLVR L7 auseinandernehmen...

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von eu17, 11. Sep. 2006.

  1. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    20
    hat jemand eine anleitung zum auseinandernehmen des????
    ich wolte das ding auftunen
     
    #1 eu17, 11. Sep. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Sep. 2006
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    @ eu17

    ich hatte dir das doch angeboten ;) warum hast du nicht direkt gesagt jo will ich ? aber hier hast du den guide ;)

    was genau hast du denn vor 'aufzutunen' ?

    P.S.: hab mal ein eigenes thema draus gemacht... ich hoffe du verzeihst mir die änderung in deinem post. so passt es besser ;)
     

    Anhänge:

    #2 Tobst, 11. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. Sep. 2006
  3. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    20
    gehäuse,tastatur,monitor also alles außer kamera,videokamera natürlich das geht nicht glaub ich
     
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    also das einzige was wirklich 100% und ohne basteleien gemacht werden kann ist das gehäuse/tastatur... ansonsten musst du testen ob überhaupt ein anderer 'monitor' funktioniert... bezweifel ich aber und außerdem wäre das testen doch sehr zeit und kostenintensiv ;)

    gehäuse findest du hier ;)
     
Die Seite wird geladen...