Slobo kein Moderator mehr

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 6. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcsp

    pcsp VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    0
    Du bist Kerl der dafür gesorgt hat dass ich hier unterwegs bin und der mir gezeigt hat dass es doch ein deutsches Board gibt das Klasse hat.
    Nu haste hier das Handtuch geworfen und ich hab überhaupt nichts von all dem mitbekommen...

    Ich wünsch dir alles Gute bei allem was du in naher und ferner Zukunft tun wirst, du warst mir hier immer der Liebste hier (was absolut nicht heissen soll dass ich mich super mit dem Rest des Teams verstehe, Jungs es ist schön mit euch ;)).

    Wir bleiben in Kontakt :)
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ich weiß nicht was ich jetzt dazu sagen soll.
    Ohne irgendeine Vorankündigung von heute auf Morgen.

    Ich war hin und wieder mal mit Deinen Postings nicht ganz einverstanden, aber Du warst eine große Stütze dieses Forums.
    Du wirst wirklich eine große Lücke hinterlassen, die man so schnell nicht stopfen kann.

    Wünsch Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute für Eure Zukunft. Und komm zumindest hin und wieder hier vorbei.
     
  3. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    Mich triffts irgendwie auch ins Herz, wenn ich das lese wenn ich nur daran denke wie vielen leuten er geholfen hat :'(

    Naja wünsch dir auch alles gute dir und deiner Familie.
    Du kommst aber ab und zu mal vorbei oder ????

    Zwar lief es nicht immer gut zwischen dir und mir, aber ich glaub in der letzten Zeit war es ok :)

    Vermiss dich jetzt schon ... ^^
     
    #23 alexj, 6. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2008
  4. Mr.zylinder

    Mr.zylinder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß noch....wie ich zum forum kam klickte ich einfach mal aufs profil von slobo und addete ihn ihm icq,er hat mir alles erklärt und so................ und jetz bist du weg-.-
    aber was soll man machen manchmal is es besser nicht an sich oder an ,wie in unsrem fall, das forum zu denken sondern an die tochter von slobo die sich jetz freut mehr zeit mit ihrem dad verbringen zu können....
     
  5. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Das ist schade. Aber ich sag ja immer wieder, dass man kein Mod sein muss, um Hier daktiv zu helfen. :)

    Also halt die Ohren steif.

    Gruß, Mobi
     
  6. desolat

    desolat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    :( Dem schließe ich mich voll und ganz an! Nimmst mir die Worte aus dem Mund! :(

    Und slobo, richtig! Ein Forum wie dieses steht und fällt nicht mit einem Moderator. Es kommt immer wieder vor, das Moderatoren gehen und kommen. Ist halt im Laufe der Zeit leider so. So traurig es auch ist, Köppe hoch und weiter machen....auch wenns schwer fällt....
     
  7. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Schade Slobo,
    aber Ghosti sagte es schon und ich sage es auch Familie geht vor.
    So wie ich dich einschätze wirst du hier sowieso ab und zu mal nach dem rechten sehen.
    Und owei ich wollte dich schon fragen ob du das K750 zum W810 ummodden könntest an Pfingsten.
    Alles gute dir und deiner Familie.
    cu
    csmulo
     
  8. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    dem Beitrag von Ghosti ist nichts hinzuzufügen

    aber eins sei gesagt Slobo , ich ziehe persöhnlich den Hut vor dir , ich danke dir nochmal für den netten Support den du mir Uns Allen gegeben hast

    aber Familie geht defintiv vor

    also von mir auch nochmal DAnKESCHÖN Slobo

    lass mal von dir hören :)
     
  9. Little Dwarf

    Little Dwarf VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    2
    Ich find das echt schade, dass du den Mod-Posten drangegeben hast, KNuToDaNSKi!
    Aber schließlich ist deine Familie wichtiger, das kann dir keiner übel nehmen.
    Du würdest dich hinterher nur ärgern, wenn du das Aufwachsen deiner Tochter verpasst hättest!

    Außerdem biste ja nicht ganz aus der Welt und kannst uns ab und zu nochmal hier besuchen ;)
     
  10. Girly

    Girly Guest

    slobo :eek:

    Ick wünsch dir und deiner Familie natürlich alles Gute :)

    Und wer hilft mir jetzt bei den brüchen ins Hemd

    Slobo auch ich werde dich vermissen :o


    Halt die Ohren Steif

    Gruß Girly ;)
     
  11. Bliem

    Bliem VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    1
    slobo
    schade das du nicht mehr als Modarator tätig bist ,
    wahrst immer einer der sehr hilfreiche Hinweiße abgeliefert hast !!!:)
    Viel Glück mitdeiner Tochter
     
  12. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Slobo, danke für die Zusammenarbeit, und schaue doch immer wieder mal rein.
     
  13. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Schade
    aber du hast recht familie ist das wichtigste was es gibt.
    viel glück und alles gute für die zukunft.
     
  14. odin66

    odin66 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Schade Schade Schade !
    Aber wenn die Familie leidet und man sich selbst sagt das es wichtiger ist mit der Tochter Zeit zu verbringen ist das Verständlich ! Ein echter verlust !
    Denke du bleibst als Premium erhalten !
    Als Mod alles gut und so Long
    Als Premium Gerzlich Wilkommen und Alles gute !
    Cu
    Odin
     
  15. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Das kam ziemlich überaschend,SLOBO!
    Aber soll ich noch dazu sagen kann mich den anderen nur anschließen.
    Wünsch dir für die Zukunft alles gute, und besuch uns ab und zu.

    In diesem Sinne möchte ich mich persönlich für deine Arbeit bedanken: DANKE.
     
  16. daspentagon

    daspentagon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Alder, echt schade, aber du wirst es bestimmt auch mit deiner Tochter schön haben :D.

    appropos, von Paule hab ich auch schon lange nichts mehr gelesen .
     
  17. Chain Gang

    Chain Gang VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    schade...er hat mir doch imma ausser patsche geholfen,wenn mein handy kaputt wahr. Naja slobo, auch ich wünsche dir und deiner family alles gute ;)
     
  18. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    ja das ist sehr schade zudem Slobo einer der besten Mods im Forum ist. Familie geht auf jeden Fall vor aber ich hoffe das du weiterhin hier mit reinschaust..

    Grüsse
     
  19. Mæz

    Mæz Guest

    @SloBo: Shit...... aber Familie geht wirklich vor..... und wehe Du läßt Dich nicht mal ab und an hier blicken...... dann hetzt ich den Destroyer aufr Dich! :D


    Mach et jut und halt die Ohren steif.......
     
  20. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    Moin moin Ihr lieben ....

    ich hab auch mal wieder etwas Zeit gefunden
    und wollte eigendlich "nur" Hallo inner SB sagen und nun das ....

    :( Slobo ....
    keiner weiß besser als ich wie es ist wenn man eine für sich sehr harte Entscheidung treffen muss.
    Ich kann es voll nachvollziehen und möchte auch auf diesem Wege dir und deiner Familie
    alles erdenklich gute wünschen.
    Bleib wie du bist ...
    und :danke: das du das Forum so unterstützt hast ...

    in diesem Sinne ...

    wir lesen uns ...

    gruß paule
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.