Slobo kein Moderator mehr

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 6. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Leider hat slobo das Team per sofort verlassen.

    Als Gründe nennt er die wenige zeit, die er mit seiner Tochter verbringen kann.

    Mit ihm verlässt en wichtiges Standbein das Team.

    Mich trifft dieser Schritt extrem hart, aber ich muss es respektieren und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.

    cu
    logofreax
     
  2. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    HILFE!! :(

    Naja slobo, ist auch verständlich das ganze. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute.
    Aber du schaust schon ab und an mal rein?



    cu
    entertain
     
  3. jim

    jim Guest

    Slobo!

    Bist echt ein Super Kerl! Finde es schade das du deinen Mod Posten nicht mehr machen kannst!

    Wünsche dir und deiner kleinen Familie für die Zukunft alles Gute!

    Und denk dran :

    "DIE PARTY GEHT ÜBERALL ;)!"

    Gruß Jim
     
    #3 jim, 6. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2008
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Wie jetz ? April is doch noch garnicht -.-

    Na dann alles gute Slobo und guck ab und an mal vorbei, damit wir hier keinen Schmarn machen im SE-Bereich ;)
     
  5. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Einer unserer besten Mods geht :(

    Naja du bleibst uns ja als Premium erhalten. Alles Gute Slobo.
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Wünsche dir auch alles gute. Aber hoffe bleibst uns als User treu erhalten.
    Ist mehr als ein starker Verlust.

    LG
     
  7. Skyboard

    Skyboard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    bin nicht böse drüber, denn ich hab keine besonders guten erfahrungen mit ihm!:tschuldigung: aber mann kann ja nicht überall einer meinung sein!:o
     
  8. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Das ist ja mal ne Bombe, die hier platzt....

    Ich finde es schade, dass Du nicht mehr Mod hier bist. Kann aber Deine Situation verstehen. Du hast hier wunderbare Arbeit geleistet, für die man sich nicht genug bei Dir bedanken kann.

    Ich hoffe man kann noch genug Beiträge von Dir hier im Forum lesen und noch den ein oder anderen lustigen Spruch in Shouti ;)

    Tja was bleibt noch zu sagen......... Achja:

    Herzlich willkommen im Premium Club !!!!


    Cu
     
  9. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Oh man...ich hab dich schon als festen Bestandteil des Forums in meinem Kopf verarankert :(
    Aber solange du nicht ganz flöten gehst :rolleyes:
    Nein ich kann das schon verstehen ;)
    Dennoch schade
    MfG
     
  10. Mr.zylinder

    Mr.zylinder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    genau und die tochter schläft ja auch mal^^.......
     
  11. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Also slobo^^

    Ich finde das echt auch extrem schade, dass du jetzt hier nicht mehr der se-profimod bist;) Weil egal was ich dich zum Thema SE gefragt habe, und auch egal wann, du hast mir immer sofort die a
    Antwort drauf gegeben...Einfach ein klasse Kerl bist du:)

    In diesem Sinne möchte ich mich bei dir nochmal bedanken und dir viel Glück in deinem weiteren Verlauf wünschen^^(Aber schau bitte trotzdem noch öfters rein):D

    CU
     
  12. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Für mich ein ganz herber Schlag !

    Ey Slobo - tu uns das nicht an. Du bist ein Teil von F4M auf den ich definitiv nicht verzichten will.
    Der SE Bereich ohne Dich ist für mich eigentlich unvorstellbar :(
     
  13. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
  14. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    1
    =(

    Warst echt ein guter Mod, Hilfsbereit und Freundlich.

    Lass dich hier mal blicken,

    alles liebe für deine Zukunft !!!
     
  15. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Slobo kein Mod mehr? Mein Weltbild fällt grad in sich zusammen...
    Nein Quatsch..
    Muss dir auch danken, obwohl ich noch nicht viel mit SE zu tun hab - Aber was man alles so liest.. Respekt - Du wirst gewaltig fehlen..

    Der Grund ist mehr als verständlich .. :)

    Ich werd dich jedenfalls vermissen :fresse

    gruß
    calvera
     
  16. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    9
  17. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    20
    Knuti,Slowbow,BANDanski-der Mann mit den vielen Namen :D

    Du alter Strolch ich hoffe du lässt dich hier ab und zu mal blicken :) Wünsche dir und deiner kleinen Familie alles gute!

    Halt die Ohren steif!Ich schließ mich cali an...werd dich auch vermissen :fresse
     
  18. Gohsti

    Gohsti Guest

    Hi Slobo,
    wir hatten uns ja leider in Frankfurt nur kurz gesehen, geschweige denn Reden können beim Treffen, schade drumm.
    Jedoch verfolgte ich immer was Du hier wie schreibst um den Usern zu helfen.
    Respekt vor soviel Kompetenz und Einfühlvermögen.
    Das Du nun mal den Modposten an den Nagel hängst, um Dich mehr mit Töchterchen und "Anhang" zu beschäftigen, kann ich dazu nur sagen, richtige Entscheidung, wenn auch für uns eine Schmerzliche. Deine Fam. geht vor, und das zu 100%.
    Mach nicht den Fehler diese wichtige Zeit, für Euch und das Kind, an dich vorüber ziehen zu lassen ohne viel mit ihr Erlebt zu haben. Das ist überhaupt die wichtigste Zeit für deine Lütte und Euch zusammen.
    Ich hoffe das wir dein Rat und Tat, auch ohne Mod zu sein, weiterhin hier erleben dürfen?
    Danke fürs erste mal , für deine Arbeit und viel Glück, Erlebnisse und gute Zeit für Euch.
    Gruß, Gohsti der Graue
     
  19. Mar90

    Mar90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    joar,

    finde das auch sehr schade.bin zwar noch nicht sooo lange hier, aber hab schon gesehen was Slobo für ein TOP-Mann ist.schade, dass du gehst.

    aber reallife geht einfach vor.

    alles gute noch.


    MfG Markus
     
  20. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    @ skyboard

    du kannst mich mal :p

    @ rest

    danke, aber es gibt hier leute, die weit besser sind als ich, sich aber weit hinter ihren grenzen zurückhalten ;)

    Wir sehen uns auf jeden Fall wieder, wann kann ich allerdings nicht sagen... haltet die Ohren steif :D

    @ logo

    zu deiner letzten PN sag ich:

    wenn du echt von mir abhängig machst, ob das forum steht oder fällt, muss ich dir sagen --> :dumm

    du hast ein erstklassiges Team und erstklassige User. Wenn du jetzt nicht weitermachst, sondern die Flinte ins Korn wirfst, fänd ich das nicht nur Schade, dann wär ich eigentlich richtig stinkig... wehe hier hat sich nix verändert, wenn ich hier wieder auftauch. dann klatscht et :fresse

    und bau die Herstellerlogos ein. Sind (laut deinen Worten) nur ein paar Klicks ;) Ich will die Dinger net umsonst gesammelt haben :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.