Sonstige Sliderton beim 6500 nach Firmwareupdate weg

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SleepySheep, 15. Mai 2008.

  1. SleepySheep

    SleepySheep Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Softwareupdate ist mein Sliderton weg.
    Haben die denn jetzt weggelassen oder bin ich zu blöd den Menüpunkt zum anstellen zu finden :confused:
    Die Schiebeanimation geht aber der Ton den ich auf den Themes hatte ist weg bzw. nicht zu hören *heul* :(
    Hat jemand 'nen Tip?
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    So wie es aussieht, hat Nokia es rausgenmmen. Bist nicht die erste, wo ich das lese.

    LG
     
  3. SleepySheep

    SleepySheep Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Wie doof sind die denn?
    Kann ich die alte Version noch irgendwo kriegen?
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Wenn dich an unseren Handyservice. Die können ein Downgrade dir machen.

    LG
     
  5. SleepySheep

    SleepySheep Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre ja super,wo finde ich den denn *dooffrag* bzw. wer macht das hier?
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  7. SleepySheep

    SleepySheep Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Aaah super :D
    10000 Dank :thank you:


    So,hab mich jetzt da gemeldet und hoffe mal,ein Downgrade ist möglich.Bei Nokia hab ich mich auch schon beschwert.
    Ob's was nützt ist allerdings 'ne andere Frage!
    Gute Nacht ;) !
     
    #7 SleepySheep, 15. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2008
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Welche Firmware hast du jetzt aktuell drauf?

    cu
    logofreax
     
  9. SleepySheep

    SleepySheep Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hi Logo!

    V 06.60 vom 7.3.08
    RM - 240

    Sehe aber bis jetzt keiner Verbesserung und Nokia verschickt echt total freundliche Mails :mad::mad::mad:.
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also die 6.60 ist wirklich die Version, bei der Nokia den Slidersound einfach komplett entfernt hat.

    Habe mich mal schlau gelesen und es scheint ja bei den Modellen Themeabhängig zu sein, ob ein Sliderton abgespielt wird oder nicht.

    Und alle die den Theme nicht geändert haben, dann das Update installiert haben, berichten, das danach der Ton weg sei.

    Man kann diesen auch nicht mehr aktivieren, weil wohl der komplette Menüpunkt fehlt.

    Daher Beschwerde an Nokia schreiben und hoffen, das es mit der neuen Version wieder aktiviert wird.

    cu
    logofreax
     
  11. SleepySheep

    SleepySheep Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Beschwert hab ich mich schon,das war die Antwort (inklusive Fehler :D) :


    Sehr geehrte Frau ***,

    Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.

    Jede neue Softwareversion hat als Ziel die Funktionalität des telefons zu verbessern und wenn es Fehler gibt, diese zu beheben. Es kann auch vorkommen, dass eine Funktion wie der Slederton zum Beispiel, die in der alte Version erhalten ist, in der neuen nicht mehr vorhanden ist. Die Verbesserungen können Sie nicht sehen, aber sie sind einen Teil der Software und nach einer Software Update funktioniert das Telefon immer besser.




    Kann ich nur hoffen,dass sich mehr bei Nokia beschweren,denn das ist ja wohl die größte sch*** die es gibt :mad:!
    Die blöde Schiebeanimation geht natürlich noch,aber wer will die schon?!

    Warte noch auf eine Antwort,ob ich die alte Version wieder aufspielen kann.
    Mal abwarten.
     
Die Seite wird geladen...