Sonstige Slidertöne für das RAZR² V9?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ilja, 13. Feb. 2008.

  1. ilja

    ilja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    gibt es sowas? wenn ja wie macht man diese:cool:
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das ne gute Frage, denn diese Funktion gibts beim V8 auch und hab dafür noch keine Verwendung gefunden und das obwohl es Töne für gibt oO
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    ööhm , Slidertöne ??

    ist doch nen Klapp-Handy , oder ?? musst also erstmal nen Slider-Flash drauf brutzeln :D :fresse

    cu
     
  4. ilja

    ilja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich meinte ob es die töne gibt bei auf und zu klappen?
     
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Nein, gibt bzw. geht noch nicht, zumindest ist da noch nichts bekannt.
     
  6. ilja

    ilja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    schade
    danke für diese infos hier
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wie gesagt, die Töne selber sind im Handy sogar schon vorhanden, nur wie man diese Option aktivieren kann ist noch ein Rätsel ;) Gibt vieles was in der Software beim V8 schon vorhanden ist, aber das Handy es selbst nicht unterstützt...

    Ich denke mal, das Motorola die Töne vom Z6 übernommen hat, denn das ist ein Slider ;)
     
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Nicht alles was in der Firmware drin ist , ist auch nutzbar ;)

    siehe V980 , da kann man Bluetooth in´s Menü einbauen - funzen wird es trotzdem nicht - mangels Hardware :D

    cu
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das ist allerdings wahr...

    Mal schauen, vielleicht finden wir verwendung für die Dinger wenn wir mal die Software geknackt haben.
     
Die Seite wird geladen...