Allgemein SlideIT - die neue Art der Tastatureingabe für Touchscreen Handys

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 30. Nov. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Mit der neuen Shareware SlideIT tippt man nicht mehr, sondern "slidet" über die eingeblendete Tastatur und gibt so seine Texte ein.

    Zusätzlich zum Programm selbst, muss man noch das entsprechende Sprachpaket installieren.

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=7XJodxC1GQs]YouTube - Dasur SlideIT touchscreen keyboard.[/ame]

    Homepage: Dasur SlideIT - Mobile text input for Touch screen devices

    Download: SlideIT- Mobile Text Input - Download

    Deutsches Sprachpaket: Download languages for your SlideIT keyboard

    cu
    logofreax
     
  2. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das auf meinem handy und das funzt echt super!
    man kann auch auf "abc" stellen, sodass man noch die tolle tastaur benutzen aber tippen anstatt sliden kann!

    danke logo!
     
  3. opA93

    opA93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    geil, nur schade das ich kein touch handy habe :D
     
  4. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hast doch ein 5800:confused:
    Ist ein Touch
     
  5. opA93

    opA93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    hab ich vergessen zu ändern habs verkauft :D
     
  6. Rizzo

    Rizzo Guest

    Stelle mir das aber schwierig vor! Die Software muss doch die T9 Geschichte nutzen, oder?
     
  7. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Sieht interessant aus. Ob es auch für weitere Telefone schnell kommt, mal abwarten:)
     
  8. AnlenD

    AnlenD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  9. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    Cool, endlich mal eine Version, das war doch schonmal hier im Gespräch gewesen, ich weiß nicht mehr wer es vorgestellt hatte, Microsoft oder Nokia :)
     
  10. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    SO hab es gerade nach 5 Stunden Wartezeit bekomm.

    Ersteindruck ist sehr positiv. Etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn man es drauf hat macht einfach nur spass.

    Nun hab ich noch 2 fragen

    Weis einer wie lange die Demo funktioniert?

    Und wie teuer die full sein wird ?

    MfG
    MastaPole
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Zu beiden Fragen findet man weder auf der Homepage noch sonst wo irgendeine Info :(

    cu
    logofreax
     
  12. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    habs jetzt endlich per email bekommen, wie habt ihr das mit dem Deutsch gelöst? ich installiere das NACH dem eigentlichen Programm und es bleibt auf englisch.
     
  13. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    du musst auf die Taste 12@ drücken ,
    dann oben suf die Taste mit so 3 balken ,
    dann wählst du bei First Language German aus

    Mfg
    MastaPole
     
  14. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    cool danke, hat echt potenzial das ganze :D
     
  15. mahrko

    mahrko VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Fall ist es nicht. Wenns ein Wort nicht kennt, dann wirds umständlich.
     
  16. devildevil3

    devildevil3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    wenns ein Wort nicht kennt fügt man es hinzu :)
     
  17. seoknecht

    seoknecht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    gibts inzwischen eine version, die die hardwaretastatur des n97 nicht komplett unbrauchbar macht?
     
Die Seite wird geladen...