slide to unlock schrift ändern?

Dieses Thema im Forum "iPhone 1/2G Forum" wurde erstellt von Great Cornholio, 25. Jan. 2009.

  1. hi hab mir ein iphone gekauft gejailbreaked 2g 2.2FW statt entriegeln steht dort sveny wie bekomme ich das weg?:dankeschoen:
     
  2. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    wiederherstellen , vorher persönliche sachen sichern
     
  3. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Mit Customize kannst den Schriftzug ändern. Gibts bei Cydia.
     
  4. das programm stürtzt nach start immer ab und hab noch ne 2te frage wie ändere ich das betreiberlogo da steht immer noch der provider vom vorbesitzter
     
  5. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Also, ich würde es wieder herstellen, dann hast Du ein sauberes Gerät.
     
  6. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Das Betreiberlogo kannst du mit MakeItMine ändern. Aber wie Ozzy schon sagt am besten wiederherstellen. Und dann mit QuickPWN drüber.
     
  7. wiederherstellen im einstellungen-menü? it auch der unlock wieder weg? ist deutsches 2g habs unlocked gekauft
     
  8. yaylol

    yaylol Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi Cornholio, I need TP for my Bunghole ;).


    Nein mit iTunes wiederherstellen, einfach hier laden, installieren, iPhone anschließen und wiederherstellen :) Apple - iTunes - iTunes laden


    Dann mit Quickpwn aktivieren, bekommst es hier: OuickPwn2.2
     
    #8 yaylol, 26. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Jan. 2009
  9. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    QuickPWN gibts auch bei uns in der Downloadbase
     
  10. alles wieder palleti mein iphone ist frisch gemacht hat auch alles geklappt danke an alle
     
  11. Wie kann ich beim slide das "entsperren" entfernen und selber etwas hinschreiben??? HIIILLFEE!!
     
Die Seite wird geladen...