Sonstige Slick und Nokia E61

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von HorstJensUwe, 26. Juni 2008.

  1. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Hey:),

    habe ein Problem mit meinem E61. Und zwar wähle ich mich immer über Slick bei ICQ ein. Seit ein paar Tagen klappt es mit dem E61 nichtmehr von meinem Bett aus. :o

    In der Schule oder am Frühstückstisch(2Etagen weiter unten) funktioniert es perfekt....
    Mit der gleichen Sim-karte funktioniert es im N73 kann also nicht am Empfang oder so liegen.

    Auf beiden Handys ist die aktuelle Firmware installiert. Bei dem E61 habe ich zudem schon eine Neuinstallation versucht aber es klappt trotzdem nicht. :(

    Habt ihr ne idee woran das liegen könnten? :o

    cu HJU ;)
     
  2. tr1cky

    tr1cky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Also, warum du genau vom Bett nicht mehr chatten kannst ???!!! :D

    Guck mal, ob du dir irgendein neues elektrisches Gerät im Raum steht, das den Empfang stört.

    Und wie ich sehe geht es meinem ehemaligen E61 gut, hoffe du hast viel Spaß mit dem Handy.

    MFG,

    nightreven
     
  3. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    jap habe viel spaß :D richtig chillig mit dem teil zu schreiben ;)

    naja steht ne menge elktrozeug im weg aber wie gesagt daran kann es eigentlich nicht liegen weil mit dem n73 funktioniert es ja ;)
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    naja slick funzt auf meinem e51 auch nicht mehr während es auf meinem 6680 läuft...ist merkwürdig ich denke es liegt an der software irgendwie....mir wurde das irgendwann zu viel und ich bin auf fring umgestiegen, das läuft sehr stabil....weiss nicht ob es dir wirklich weiterhilft
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Slick arbeitet doch auch z.B. bei ICQ mit Accounts, die auf dem ICQ Server liegen. Und da kann man immer nur mit einem Account auf einem Gerät online sein.

    Bin ich am PC über ICQ eingeloggt, verbindet sich mein ICQ auf dem Handy nicht oder umgekehrt.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...