Allgemein Slick - Multimessenger

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 7. März 2008.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Lonely Cat Games Slick v0.62 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Lonely Cat Games Slick v0.63 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  3. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
  4. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    hallo, da ich seit kurzem slick nutze hatte ich gleich ein kleines problem: ich konnte mich nicht mit icq verbinden! Und daher muss man bei der symbian version die icq-server daten ändern: von login.oscar.aol.com in login.icq.com!
     
  5. philly-a

    philly-a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hatte bis vor kurzem nimbuzz drauf, aber da die ja das icq gesperrt haben brauch ich einen neuen messenger und habe mir mal das slick runtergeladen. also ich komm absolut nicht klar mit.. ich komm nicht ins icq weil andauernd die meldung "invalid ICQ login name" kommt.. dabei geb ich meinen benutzernamen richtig ein! ebenso kommt die meldung bei facebook "Authorization failed".. mach ich irgendwas falsch?? und was hat es mit dieser portnummer zu tun?
     
  6. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    hey! Hast du bei icq den server namen in login.icq.com geändert wie in meinem post über dir beschrieben? Und bei facebook muss man sich erst auf der facebook seite unter kontoeinstellungen einen benutzernamen anlegen und diesen dann bei slick eingeben mit dem normalen facebook passwort.
     
  7. philly-a

    philly-a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    ja hatte ich alles geändert, aber das hat sich mittlerweile erledigt, ich musste als benutzernamen meine icqnummer eingeben^^ ins facebook kommt ich trotzdem nicht rein, die verbindung wird immer wieder abgebrochen.. aber ist eigentlich nicht soooo schlimm da ich noch ausschau nach andern messenger halte.. könnt ihr mir noch ein gutes empfehlen? also icq, facebookchat und skype sollten schon drinne sein! aber ich find leider keinen messenger der die 3 sachen beinhaltet..
     
  8. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    hmm, bei mir läuft facebook...
    als andere messenger wüsste ich jetzt nur noch fring und palringo, wobei die mich von der aufmachung her überhaupt nicht ansprechen, bzw wegen der werbung. mit skypw wirst du schlechte karten haben, da wenn ich mich recht entsinne sich skype quer gestellt hat und keinen mehr unterstützt, da wird dir nur das hauseigene skype app bleiben, was allerdings mit unverschämten 5mb zu buche schlägt wenn man es installiert...
     
Die Seite wird geladen...