Sonstige Sleeptimer gesucht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von esahin, 5. Apr. 2007.

  1. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    hallooooooo,
    ich wollte mal fragen ob es so ein sleeptimer oder so für mein moto e770 gibt.
    weil ich höre musik im bett dann schlafe ich ein, und weil ich nciht am nächsten tag nen lehren akku oder kein Geld mehr auf den handy haben will wollte ich wissen, ob es z.b ein java prog gibt das im hintergrund läuft dann das handy nach ner zeit ausschaltet.

    mfg
    esahin
     
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Der DAP ist ein Java Programm und da die Motorola Handys nicht Multitasking fähig sind, wird das so nicht klappen.

    Cu
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Warum haste am nächsten Tag kein Geld mehr aufm Handy `? Rufste im Schlaf die Leute an ? *ROFL*

    Ne nun mal in Ernst.... Also die einzigen Möglichkeiten wären

    1. Du klemmst das Ladekabel mit dran
    2. Du nimmst dir einfach nen anderen Player mit ins Bett
    oder 3 . Stellst das Ding im halbschlaf aus ....
     
  4. Motoman

    Motoman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Und das Beste wenn man alle anderen Threads von dir lest:
    Du kaufst dir einen Radiowecker mit Sleeptimer.
    Davon bekommst du keine Löcher ins Hirn, wirst geweckt und aknnst Radio hören mit Sleeptimer :D
     
  5. cheffe88

    cheffe88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ehm wie wärs wenn du ne kurze playlist erstellst die sich nich wiederholt.... (wenn alle lieder abgespielt wurden, spielt er kei mukke mehr ab... aber bleibt halt eingeschaltet des handy)
    bye
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Würde aber sein Problem in keinster Weise lösen :D
     
  7. MunKy

    MunKy Guest

    Vllt stellst du dir den Wecker auf eine Zeit, dann klingelt der und du kanst dein Handy ausmachn :fresse :fresse :fresse
     
  8. cheffe88

    cheffe88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    doch wenn keine lieder mehr laufen, verbraucht sein handy weniger vom akku ;)^^
     
  9. KingBen

    KingBen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs wenn du einfach mehrere Wecker einstellst sodass der erste wecker z.B. 8.00 Uhr angeht, der zweite 8.10 uhr, der dritte dann halt 8.20 Uhr, denn
    soeit ich weis kann man mehrere Wecker beim V3 stellen !!!

    cu
     
Die Seite wird geladen...