Symbian Sleep Music - das Handy als Einschlafhilfe

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 19. Sep. 2008.

  1. Toy

    Toy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bei mir steht, wenn ich die einzelnen Programme installieren will, aktualisierungsfehler
    Hatte das einer von schon mal ?
     
  2. vietnam100

    vietnam100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Dann hast du bestimmt schon die Programme auf#m Handy. Die alten Programme deinstallieren und die neuen installieren sollte funktionieren.
     
  3. Toy

    Toy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wo finde ich die programme ?
    unter programm manager finde ich die nicht oder stell ich mich zu .... an
     
  4. helmutxxl

    helmutxxl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    wenn ich versuche, das Programm bei mir zu installieren, tritt jedes Mal ein Zertifikatfehler auf (auch bei anderen Anwendungen, die ich mir hier im Downloadbereich heruntergeladen habe).

    Wie kann man denn diesen Fehler beheben?
    Muss man die Anwendung signieren?
    Wenn ja, was genau ist das eigentlich und wo kann ich das machen?

    :)

    Viele Grüße,
    Helmut
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...