Anwendungen *.slc Datei umwandeln oder abspielen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Deadman, 22. Okt. 2009.

  1. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    So habe heute mal mein Medien Reciver geknackt und mal mir das Videoformat angeschaut und des ist *.slc. Nur weiß ich nicht wie ich des abspiele oder umwandeln kann. Hoffe es weiß einer Rat. Der VLC geht schonmal nicht.

    LG
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Schwierig, denn soweit ich rausgelesen haben, sind das normale MPEG Dateien mit verschlüsseltem Inhalt.
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Heißt also kurz gesagt keine Chance?

    Hmm muss schauen ob ich des von meinen DVD Recorder rausbekomme die Platte und es so machen muss. Also des dazwischen schalten. :D

    LG
     
  4. xantum

    xantum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    servus hab jetzt auch mal die festplatte rausgebaut und mal angeschaut was da so los is !!
    habe au nen haufen slc dateien gefunden kann aber mit denen nichts anfangen. wenn einer ne lösung oder anregung hat wie man die dinger aufm pc abspielen kann dann schreibt das doch bitte mal.


    mfg Xantum :danke:
     
    #4 xantum, 26. Okt. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Okt. 2009
Die Seite wird geladen...