Allgemein Skype über Bluetooth mit Handy nutzen !

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von kos, 29. Okt. 2006.

  1. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Mir ist da grade ein ganz tolles Programm ins Auge gefallen, werde es sobald ich einen BT-Stick habe testen.

    Damit soll es Möglich sein per Handy zum PC zu Connecten und so über Skype zu Telefonieren.

    Handy -> PC ( Bluetooth ) -> Skype



    Hier der Link

    http://www.meinskype.de/Downloads-d_op-getit-lid-148.html

    Würde mich über einen Test sehr freuen !
     
  2. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Erstens das sollte ins BT Forum!!
    Zweitens wieso übers Handy mit Skype telen anstatt gleich mit nem BT-Headset das will net in meinen Kopf ^^
     
  3. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    Also ich hab das mal versucht vor einiger Zeit. Damals mit dem Acer BT Stick und meinem damaligen Nokia 6230. :( Hab ich damals nicht zum laufen bekommen.... Aber mittlerweile ist es vielleicht schon weiterentwickelt...
     
  4. luijoel

    luijoel Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    Ist das Progi nicht nur für WinMobile Geräte???
     
  5. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Laut Beschreibung nicht... Das Proggi stellt lediglich eine Sprachverbindung zum Bluetooth Gerät her, egal welches solange es geht.
     
Die Seite wird geladen...