Sonstige Skype sperren...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tomauswustrow, 8. Nov. 2012.

  1. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Weiss jemand wie es geht ? Ich bekomm nur lauter Lösungen angezeigt wie man es auf dem Rechner sperrt aber ich möchte es gern schon im Router blocken.
    Ach und wenn wir schon dabei sind IMVU auch gleich...
     
  2. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Dann wäre es schön wenn du mal den Router angeben würdest.
    mfg
    csmulo
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    als ob das helfen würde csmulo :) Das Teil heisst TDC Homebox und wird exclusiv von Sagem für Skandinavien produziert...

    Aber ich freu mich über jede andere Anleitung. Zur Not bastel ich mir einen kleinen Linuxrouter weil es mir echt wie die Pest auf den Sack geht das die Kinder auf 20 Kanälen gleichzeitig skypen und mir hier der Stream zusammenbricht.

    Ganz ehrlich... 20 Mbit sollten doch reichen wenn jeder Rücksicht nimmt aber nach den ganzen Warnschüssen reichts jetzt.
     
  4. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    @ thuyfhskfgfg

    Schämst du dich nicht, so einen Müll hier zu verbreiten. Man sollte dich sperren.

    Gruß,
    tinu
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    thuyfhskfgfg ???
     
  6. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Tinu das bringt nix. Jeden Morgen seh ich hier diese Gottverdammte Spammerei, jedes mal wirds gelöscht, User die Spammen gebannt, und am nächsten Morgen ist wieder gespamme da, nur von nem anderen Nick


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  7. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Ich weiss das. Aber das macht hier langsam keinen Spass mehr.

    @ tomauswustrow. Ja. Aber seine Posts sind schon gelöscht.

    Gruß,
    tinu
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Spambots lieben Foren in denen man sich nicht anmelden muss um zu posten ;)

    Naja Problem ist übrigens gelöst... Ich hab einfach das Wlan auf b umgestellt und mein Rechner hängt am Lan. Geschwindigkeitsprobleme ade :D naja Skype hackt jetzt ab und zu aber das ist nicht mein Problem.
     
  9. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Nein tom, der Witz ist, dass die gar nicht unangemeldet posten!
    Die Bots registrieren sich, mit Captcha und allem und posten dann.
     
  10. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    genial... wo bekommt man das script ?
     
  11. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    KA vielleicht bezahlen die auch einfach Inder dafür...
     
Die Seite wird geladen...