Skype Problem mit dem N900

Dieses Thema im Forum "Maemo / MeeGo Forum" wurde erstellt von spion83, 29. März 2010.

  1. spion83

    spion83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir anfangs meinen skype account über die einstellungen und VOIP eingestellt. dieser lief auch bisher immer super und fehlerfrei. zwischendurch habe ich auch 1-2 sachen installiert.

    nun wollte ich mich mal wieder anmelden und komme nun aber immer den fehler "netzwerkfehler". kann jemand dieses problem bestätigen. eingewählt bin ich über wlan. icq funktioniert nebenbei fehlerfrei
     
  2. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Evtl mal versuchen das Gerät neu zu starten?
    Sonst fällt mir nur die möglichkeit ein, ein programm wieder entfernen und schauen obs dann wieder läuft, ist zwar bestimmt nicht die schönste variante, aber so solltest drauf kommen was dein Netzwerk blockiert...

    Russe
     
  3. spion83

    spion83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst.

    Habe mein Skype Konto nochmal gelöscht, Telefon neu gestartet, alles neu eingegeben und nun funkts wieder

    :erledigt:
     
  4. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Habe Skype noch nicht ausprobiert. Hast du mal die Einstellungen durchprobiert? Ich kam bei ICQ zum Anfang auch nicht rein und musste einiges an den Kontoeinstellungen ändern (Proxy, etc)
     
Die Seite wird geladen...