T-Mobile Skype lite und congstar kostenlos? (ja, schon wieder so ein Thread)

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von K950i, 25. Jan. 2010.

  1. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    Schon wieder habe ich was mit congstar getestet: Skype.

    Was mich sehr verwundert ist jetzt die Tatsache, dass mir kein einziger Cent Guthaben abgezogen wurde!
    Bei Skype selbst habe ich gar keins, Online stand auch nichts in Rechnung...

    Kann das sein, dass das nichts kostet? Läuft ja über Datentarif - und das sollte aufgerundet 1 Cent kosten.
    Oder hab ich jetzt ein 5€-im-Monat-Abo von Skype? :D


    Allerdings stand doch auf der Homepage, dass bis auf anfallende Gebühren des Anboeters wegen UMTS etc. keine Kosten entstehen...?

    Bin grade ziemlich verwirrt...


    MfG

    PS: wenn dieser "Doppelthread" stört bitte mit anderem Thread (Jimm ICQ und congstar...) zusammenführen... ;)
    PPS: Ja, ich hab nicht viel Ahnung von meinem Tarif :D
     
  2. heinzpeter

    heinzpeter Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Was hast Du gemacht?
    Mit Skype lite kann man in Deutschland nicht anrufen.
    Beim Chatten fallen nur die Internetgebühren (Datenverbindung) an.
    Bei Skype musst Du schon selbst Dein SkypeOut-Guthaben erwerben, nichts mit unterjubeln.
    Übrigens ist der erste Anruf/SMS bei Skype übern PC kostenlos.
     
    #2 heinzpeter, 26. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Jan. 2010
  3. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    Sorry, hab ein bisschen wenig Infos gepostet :D

    Ich hab nicht angerufen sondern nur angemeldet (klar), Kontakte geladen und gechattet.

    Trotz congstar Prepaid ohne Flat (welche leider auch nicht existiert) fallen bei mir keinerlei Kosten an, zumindest keine die direkt abgebucht werden....
     
  4. heinzpeter

    heinzpeter Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Wie aktuell ist bei congstar sonst die Datenabrechnung?
     
Die Seite wird geladen...