S8000 Jet Skype für das Samsung S8000

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von zema, 19. Feb. 2011.

  1. zema

    zema Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    wisst ihr, ob und wo es einen funktionierenden (also Touchscreen) Skype-App für das Jét gibt?

    Ich weiß, ich frage ein bisschen frech, aber ich bin schon seit längerem auf der Suche - nichts gefunden.

    Danke im Voraus,
    zema
     
  2. Taxidriver05

    Taxidriver05 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt zwar eine funktionierende Skype-Version für das S8000. Allerdings habe ich das Touch-Problem auch noch nicht lösen können.
    Ich meld mich aber, wenn ich neue Infos habe.
     
Die Seite wird geladen...