iOS Skype für das iPhone

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von ozzy, 27. März 2009.

  1. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    Die Gerüchte kommen wieder auf. Skype soll angeblich in der nächsten Woche das langersehnte VoIP Programm auf das iPhone bringen.

    Im Januar noch sagte der COO von Skype, Scott Durschlag, dass die Anwendung quasi in den Startlöchern stecke und man nur noch versuche den Stromverbrauch des VoIP Programmes in den Griff zu bekommen.

    Jetzt hat allerdings eine angeblich -sehr verlässliche- Quelle bei Skype verlauten lassen, dass die Anwendung im Zuge einer größeren Messe (CTIA Wireless) veröffentlicht werde. Start dieser Messe ist der nächste Mittwoch in Las Vegas. Zwei Bekannte Mitbewerber (Truphone und Fring) haben es bereits auf das iPhone geschafft, bieten allerdings nicht den kompletten Komfort den Skype bietet.

    Skype für das iPhone gehört zu den Programmen die sehr sehnlich erwartet werden und so bleibt dann nur zu hoffen das es kein Aprilscherz wird. Denn der nächste Mittwoch fällt auf den ersten April.

    Homepage: Skype für das iPhone 1.03
     
    #1 ozzy, 27. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2009
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr, ab heute ist im Appstore kostenlos Skype fürs Iphone erhältlich. Es funktioniert auch echt toll, aber bei mir schließt sich das Programm einfach so zwischendurch. Vielleicht kann es ja mal jemand bei sich testen und mir sagen ob das Problem auch bei anderen IPhone auftaucht.
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Skype für iPhone 1.0.1 erschienen. Leider kein Changelog.

    cu
    logofreax
     
  5. tasso95

    tasso95 Guest

    @omputerdok

    ich hab gelesen, das das 100%tig am Jailbreak liegt, genau genommen an MobileSubstrate
     
  6. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    das ist mit einem Update von MobileSubstrate behoben, bei mir auf jedenfall.
     
  7. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    Das aktuell veröffentlichte Skype Update 1.0.2, hat neuerdings eine Jailbreak Erkennung, doch scheint es bis auf eine Meldung keine Funktionen einzuschränken.

    skype.png

    Verbindungen etc. sind noch problemlos möglich.

    Weitere Änderungen:

    * Verbesserte Unterstützung bei Anrufen zu Nummern ohne Landercode
    * Bugfix beim Erstellen eines neuen Skypekontos
    * Bugfix beim Avatar laden eines Kontaktes

    skype1.png skype2.png skype3.png
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    1.0.3 erschienen:

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...