Skype auf HTC Mozart mit WP7

Dieses Thema im Forum "Windows Phone Betriebssystem Forum" wurde erstellt von PeterJackBurt, 13. Sep. 2011.

  1. PeterJackBurt

    PeterJackBurt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin im Besitz eines HTC Mozart mit WP7 und würde mir sehr gerne skype installieren. Auf mehreren Seiten habe ich jetzt shcon gelesen, dass es Ende Sommer, spätestens im Herbst auch erscheinen sollte...Hat jemand von euch aktuelle Informationen ob und wann es letztendlich soweit ist? Oder ob es vll jetzt schon iwie möglich ist skype auf dem Handy zu nutzen?

    Vielen Dank schonmal:)

    Grüße
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Skype erhält unterstützung beim nächsten Update von WP7 auf Mango. Entweder ist es dann schon direkt mit enthalten, oder man kann es aus dem Windows Market Place installieren.

    Vorher wirds bisschen schwierig des zu installieren, weil ich ehrlich gesagt keinerlei Prebuilds von Skype für WP7 gefunden habe :(
     
  3. PeterJackBurt

    PeterJackBurt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für die Antwort:)

    Gibt es schon ein Datum ab wann dieses Update zur Verfügung stehen soll? Hab bisher gelesen Herbst? Ist das noch realistisch?

    Grüße
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Es ist da, wenn es da ist. Ein direktes Datum gibt es nicht. Skype wird sowieso überbewertet, da die SkypeAPI so oder so offen gelegt wurde und so einige Messenger aus dem Boden sprießen könnten, die Skype direkt unterstützen, ohne das man Skype installieren müsste. ;)
     
  5. PeterJackBurt

    PeterJackBurt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    könntest du mir einen tip geben welche app für das htc mozart in frage käme? :)
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    IM+ kann auf Skype verbinden, allerdings gibts das glaube ich garnicht für WP7.
     
  7. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    in der mango RTM ist skype noch nicht drinne,und IM+ für WP7 gibt es,aber sehr buggy und unterstützt nur skype chat.....spätestens mit apollo nächstes jahr kommt skype definitiv o0
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Naja, aber mit Mango erhält Windows Phone 7 aber native Unterstützung für Skype, also KÖNNTE es theoretisch möglich sein, dass Microsoft hier noch schnell nachbessert und einen Client dafür rausbringt. Wäre ja sinnfrei wenn nicht, denn schließlich haben sie ja Skype gekauft.
     
  9. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    wer sagt was von den mango geräten ohne frontkamera?! ;)
    ich habe mango schon als Final drauf,aber halt ohne die anpassungen von DELL (hoffe da kommt was...)
    warten wir mal,bis es offiziell ausgerollt wird :D
     
  10. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    IM+ sollte es aber mittlerweile im Market geben, oder?
     
  11. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    jupp, version 1.4 aber total lahm und zickt manchmal extrem rum,das man die app löschen und neu installieren muss,weil sie sonst nicht mehr funzt.......kurzum: kannste vögel im park mit füttern :(
     
Die Seite wird geladen...