Wave II Skype auf dem S8530?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Predator_Noob, 9. Juli 2011.

  1. Predator_Noob

    Predator_Noob Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe das Samsung GT-S8530 und wollte gerne Skype nutzen. Ich habe viel gelesen, einige sagen es geht nicht, andere wiederum sagen es geht. Wieder andere sagen es gibt kein App dafür, andere sagen es gibt estwas, andere sagen es soll etwas kommen.
    Also wie Ihr mitsicherheit festgestellt habt weiß ich nicht was ich glauben soll, weiß einer von euch definitiv etwas darüber und kann mir sagen ob es da ein App zu gibt, oder ob eins kommen soll oder oder oder!

    Ich danke euch im voraus für Antworten

    MFG
    Predator_Noob
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Predator_Noob

    Predator_Noob Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir 1000fach! Das funktioniert soweit, ist noch nicht das grüne vom Ei aber auf jeden fall geht es!!!

    Danke, danke, danke!!!
     
Die Seite wird geladen...