Skype auf dem KM900 Arena zum laufen bringen ?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von AlexB, 7. Juni 2009.

  1. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen

    Das Telefon hat ja Wlan,sehr gute sache wenn man es ausnutzen könnte.Was ich gerne machen möchte ist das Handy mit Skype betreiben.Will nämlich nicht für evtl. anrufe am PC die Std. 250Watt verblasen.Ich hab zwar eine Version installieren können,nur ich kann es nicht bedienen da es nicht wirklich mit dem Touchscreen zusammen arbeitet.

    Hat irgent jemand einen Tip ob vieleicht eine andere version läuft? Für andere Touchscreen Handys gedachte version?

    Alex
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Da ist wildes probieren angsagt, wobei man sagen muss, das man mit dem mobile Skype nicht kostenlos telefonieren kann!!!

    cu
    logofreax
     
  3. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin Logo

    Mhmm,:mad: Ich dachte man könnte das in verbindung mit Wlan doch kostenlos.Denn so ist es für mich Humbug.
    Besser ist abwarten bis das dann halt möglich ist.Schade eigentlich.

    Trotz allen,danke für die Antwort.

    Alex
     
  4. gvsgvs

    gvsgvs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es inzwischen Neuerungen in Zusammenhang Skype und KM900 Arena?

    Danke

    GvS
     
  5. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Also auf der Skype HP ist das KM900 nicht gelistet, daher gehe ich mal von aus das es nicht wirklich funktioniert!

    gruß
    derantiker
     
  6. gvsgvs

    gvsgvs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Member von mylgarena-Forum (wahrscheinlich USA) berichten, dass es geht. Aber nur die Lite-Version, die nur chatten kann und dann kann man über gsm einen Skyperuf der wiederum auch kostenpflichtig ist empfangen oder tätigen, aber nur in manchem Land, z.B. USA , Brasilien, usw..
     
Die Seite wird geladen...