Sonstige Skype auf dem i8910 HD möglich?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von yjoerg, 9. Aug. 2009.

  1. yjoerg

    yjoerg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kann man mit dem Samsung i8910 Omnia HD über WLAN skypen? Gruß, Jörg
     
  2. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Voip soweit ich weis schon.
    Mit Nimbuzz oder Fring geht glaub sprachtelefonie.
    Grus
     
  3. Nismo

    Nismo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ja mit Fring sind Telefonate über Skype möglich (selbst schon getestet und funktioniert sehr gut!)
     
  4. yjoerg

    yjoerg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    :dankeschoen:, kenn Fring nicht, werds aber rausfinden. Habe mir heute im MM das i8910 HD gekauft(19% Aktion für 460,89 €). Nun bin ich auch Symbian-Nutzer.
     
  5. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Dann herzlich wilkommen bei F4M und Herzlichen Wilkommen als Symbian nutzer:)
     
  6. Jupi0902

    Jupi0902 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe gerade Skype auf mein Samsung i8910 HD installiert und kann damit über W-Lan chatten. Cool oder? Hab bei SKYPE meine Handynummer eingegeben, damit die mir den Link per SMS schicken, hab den Link dann geöffnet und dann Handy ausgewählt. Da hab ich das Nokia N96 eingegeben, da es genau das selbe Betriebssystem hat und siehe da, Skype funktioniert! Echt cool! Und dann kann ich alle Einstellungen vornehmen und beim Verbindungsaufbau aussuchen über welches Netz ich rein will.
     
  7. Charlie1997

    Charlie1997 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich wollte mir Fringe herunterladen und wurde auf die seite von "android" weitergeleitet.
    Leider sind meine Englischkenntnisse noch am Anfang, denn ich habe im Ersten Jahr Englisch. Deshalb wollte ich fragen, ob ich mir es auch woanders runterladen kann oder ich auf die Seite von android auch auf deutsch komme !?
     
Die Seite wird geladen...